#923 - 09/14/09 11:33 AM
Verschwundene Stories von BvS
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Was ist eigentlich aus all den sehr guten und erotischen Geschichten von BvS geworden? Warum verschwinden die ständig,kaum ein paar Tage nach der Veröffentlichung? Ich vermute BvS lässt sie wieder entfernen. Warum eigentlich??? Ich finde das schade und eine blöde Marotte!
Giorgio
|
|
|
|
|
#924 - 09/16/09 08:50 PM
Re: Verschwundene Stories von BvS
[Re: Anonym]
|
BeatricevonStein
stranger
|
|
|
Lieber Giorgio!
Einmal googeln bringt Sie sicher zum Ziel, zu BvS and Friends oder aber den einzelnen Titeln. "Blöde Marotte" hin oder her, ehrlich gesagt finde ich manche Kommentare/Benotungen hier mindestens genauso blöde.
Mit sinnlichen Grüßen Ihre
BvS
|
|
|
|
|
#943 - 10/08/09 09:26 AM
[Re: BeatricevonStein]
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
@ BVS
Du bist aus meiner Sicht zwar ein guter Author mit teilweise pfiffigen Ideen, aber leider extrem zickig.
Wenn jemand deinen schmalzig / tuntigen Stil mal kritisiert, wird wuterbrannt der Kommentar - oft auch die ganze Seite gelöscht.
Das ist zwar als Author dein gutes Recht - aber Charakterstärke beweist das nun wirklich nicht.
Irgendwie hab ich das Gefühl Du bist auf der geistigen Entwicklungsstufe einer 14-jährigen stehen geblieben. Das ist keine Beleidigung, sondern eine ehrliche Tatsachenfeststellung.
Langsam wirds Zeit erwachsen zu werden.
|
|
|
|
|
#944 - 10/09/09 07:25 AM
[Re: Anonym]
|
BeatricevonStein
stranger
|
|
|
An den Menschen ohne Namen:
1. Wenn jemand meinen "schmalzigen/tuntigen Stil" (der Ihnen ja, nebenbei bemerkt, zu gefallen scheint) kritisiert, wird er NICHT gelöscht. Nur wenn er mich beleidigt, wird er gelöscht.
Wie Sie bemerkt haben, ist das mein gutes Recht. :-)
2. Wenn Sie glauben, es bedeute Charakterstärke sich beleidigen zu lassen, irren Sie sich. Das wiederum dürfen Sie aber.
3. Außerdem sollten Sie sich vielleicht kundig machen, was denn genau eine Tatsachenfeststellung ist. Sie hat a. nichts mit "ehrlich" zu tun, und b. können Sie sie in diesem Fall nicht treffen, ohne mich persönlich zu kennen - was Gott sei Dank nicht der Fall ist. Ich bevorzuge Menschen mit Benehmen und bin auch keineswegs der Meinung, dass es von Reife oder Erwachsensein zeugt, sich hier anonym an Autoren auszulassen.
Wenn Sie schon etwas von mir wollen - meine Geschichten nämlich - sollten Sie sich vielleicht eines gewissen Maßes an Höflichkeit befleißigen. Wenn Sie das nicht können, lassen Sie es einfach ganz.
BvS
|
|
|
|
|
|
|