Ich habe heute mal ein wenig im Netz gestöbert und bin fündig geworden. Schaut Euch das mal an. Da postet jemand unberechtigter Weise Geschichten von mir, und das auch noch mit meinem (c) by sunny768.
Schaut doch mal, ob Ihr von Euch auch was findet. Allerdings muss man da bei google suchen mit dem eigenen Autorennamen. Die Typen da anschreiben geht nicht, beim Anklicken des Kontaktformulares kommt immer eine Fehlermeldung.
#855 - 04/21/0911:14 PMRe: Schon wieder Geschichten geklaut
[Re: sunny768]
Den unverhofften Besuch gibt es in der Einzelversion gar nicht mehr, daraus ist Teil 1 von Anton und Angie geworden.
Habe erfahren, dass das eine Masche von denen ist, um Autoren zu sich zu locken. Wenn man sich anmeldet, werden die Geschichten von dem, der sie unberechtigter Weise gepostet hat, wieder gelöscht. Weiß das vom Forenadmin des anderen Forums wo ich noch bin, dem ist es mit einer seiner Geschichten auch so gegangen. Er hat mir vorhin den Screenshot von seiner Beschwerde da geschickt.
#859 - 04/22/0904:13 PMRe: Schon wieder Geschichten geklaut
[Re: sunny768]