PrivatAmateure: Bilder, video, chatten, flirten, Leute treffen! Hier klicken!

Seite 3 von 3 <123
Themen Optionen
#1003 - 11/02/09 09:44 AM Re: Erwünschte und unerwünschte Kommentare von AnnaP. [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Hallo AnnaP

Ich weiß zwar dass es unsinnig ist - aber irgendwie hätt ich schon mal den Wunsch Dich kennen zu lernen oder zumindest mal ein echtes Bild von Dir zu sehen.

Bitte nicht falsch verstehen - ich will keinen Sex mit Dir - sondern es würde mich einfach mal interessieren wer hinter all den klugen, witzigen, treffenden Kommentaren steckt.

p.S. ich wills eigentlich nicht anonym - weiß nur nicht wo ich den Absender eintippen soll. (Anfänger)

#1004 - 11/03/09 07:43 AM Re: Erwünschte und unerwünschte Kommentare von AnnaP. [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Hallo Anfänger!

Du musst dich registrieren, wenn dein Namen erscheinen soll, oder du musst unterschreiben.

Ich bedanke mich für das nette Kompliment, aber es gibt hier schon einige, die das ganz anders sehen. Manchmal habe ich auch das Bedürfnis jemanden kennenzulernen, den ich "nur" aus dem Netz kenne, und einmal habe ich das auch getan. Einen Menschen, der viele Jahre lang ein "Freund" war für mich... ich habe ihn kennengelernt in der "richtigen" Welt.
Nun ist er kein Freund mehr und all die schönen Gespräche sind dahin!

Nein, Anfänger, das ist keine Gute Idee, glaub mir!

Trotzdem danke für die Idee.

Anna

Seite 3 von 3 <123

Spring zu:

Alternative Eingang für die Erotische Geschichten, oder Erogeschichten