PrivatAmateure: Bilder, video, chatten, flirten, Leute treffen! Hier klicken!

Seite 2 von 3 <123>
Themen Optionen
#925 - 09/16/09 09:48 PM Re: Erwünschte und unerwünschte Kommentare von AnnaP. [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Offenbar ist nun wieder ein lieber Zeitgenosse unterwegs, der sich als AnnaP. ausgibt.
Zuerst schrieb ich unter Anna und jemand meinte dann auch unter diesem Namen schreiben zu müssen.
Aber es kann ja sein, dass diejenige wirklich so hieß. Also habe ich mein P. dazugefügt.
Nun schreibt wieder jemand unter meinem Namen.

Das ist nun eindeutig Feigheit: Zu motzen, aber die Hiebe nicht einstecken wollen. Sehr mutig!

Ich finde es unmöglich!

AnnaP.

#926 - 09/17/09 03:12 PM Re: Erwünschte und unerwünschte Kommentare von AnnaP. [Re: Anonym]
Bruno56
stranger

Hallo Anna
Vermutlich wird es Dich nicht wirklich trösten, aber mir war gleich klar, dass das nicht von Dir war.
Es war einfach nicht Dein Stil, und wer hier häufiger unterwegs ist, und Deine Kommentare kennt, merkt das.

VlG Bruno

#927 - 09/18/09 04:39 PM Re: Erwünschte und unerwünschte Kommentare von AnnaP. [Re: Bruno56]
Anonym Nicht registriert

Danke!
Nett von dir, dass du mir das sagst.

Anna

#928 - 09/27/09 02:58 PM Re: Erwünschte und unerwünschte Kommentare von AnnaP. [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Liebe NachtEule!

Gerade habe ich deinen Vorspann in NachtEule 10 gelesen. Ich kann dir bestätigen, dass es dir gelungen ist, deinen eigenen Stil zu finden. Er ist überall wieder zu erkennen. Beispielweise auch in dem Kommentar eines gewissen Anonymos, den BvS gelöscht und mir zugeschickt hat, weil er mich betrifft. Wenn du möchtest, kann ich ihn gerne hier hereinstellen, damit du siehst, was ich meine.
Mir fielen auch die Ähnlichkeiten zwischen Alina und Sabrina (die deine Geschichten kommentiert haben) und deinem speziellen Stil auf. So sehr, dass ich sie kopiert habe. Möchtest du sie sehen?
Ich habe nicht mal behauptet deine Geschichten seien schlecht. Ich finde sie gutes Mittelmaß! Sie sind aber nicht 10 Punkte Qualität, das sind sowieso die wenigsten.
Dazu stehe ich auch und ich habe dir bisher NIE eine 1 gegeben. Ehrlich gesagt habe ich überhaupt nur einmal mit 1 gewertet. Warum gehst du also so auf mich los?
Normalerweise bin ich ein sehr friedlicher Mensch, aber wenn man meine Kommentare fälscht um mich ins Unrecht zu setzen, dann bleibt mir kaum etwas anderes übrig, als mich zur Wehr zu setzen.
Wie gesagt, dein Stil ist ziemlich einmalig und kenntlich und auch der webmaster wird ihn erkennen und auf solche Manöver reagieren müssen. So hoffe ich nun in Zukunft, dass meine Kommentare doch wieder nur von mir sein werden.

Liebe Grüße

Anna

#929 - 09/28/09 03:20 PM Re: Erwünschte und unerwünschte Kommentare von AnnaP. [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Ich bin relativ neu in diesem Forum und war der Meinung, dass es hier fair und höflich zugeht wie es die Forumsregeln verlangen. Deshalb bin ich ziemlich enttäuscht, dass Einige mit so fiesen Methoden versuchen, Andere zu verunglimpfen, sie sollten sich schämen und ich hoffe, dass der Webmaster entsprechende Sanktionen verhängt.
Ich halte AnnaP für eine ehrliche, gerechte Kritikerin, obwohl ich selbst nicht immer gut bei ihr weggekommen bin.

VG Ashley

#930 - 09/28/09 03:21 PM Re: Erwünschte und unerwünschte Kommentare von AnnaP. [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Hallo Anna,

solange Kritik sachlich und inhaltlich bleiben, kann ich nicht verstehen, dass sich Andere darüber aufregen, was wiederum Andere kritisieren. Ich lese noch nicht lange hier, aber ich lese mir oft die Kritiken der Geschichten durch. Erstens finde ich sie echt oft lustig und hin und wieder auch ganz lehrreich ;-)

Wie du schon gesagt hast, oder war es ein Anderer hier, Kommentare wie "echt geil, weiter so.." oder "Tolle Geschichte, wo bleibt Teil 2" erfreut zwar den Autor aber hilft ihm nicht wirklich.

Gerade erotische Kurzgeschichten ohne die "kam-sah-und-fickte"-Mentalität und ohne 24 x 5 cm Beschreibung sind sehr schwer halbwegs niveauvoll zu schreiben.

Ich hoffe du hast hier mal den Dampf abgelassen und kannst so wieder zu deinen kritischen Kommentaren kommen.

Liebe Grüße

und vllt. liest man sich ja wieder

Loevve

#931 - 10/01/09 07:35 PM Re: Erwünschte und unerwünschte Kommentare von AnnaP. [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Textvorspann bei der NachtEule 10:

Sehr geehrte Fan's der NachtEule!

Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass ich meinen Chat seit dem 8.
Teil komplett gelöscht habe! Danke, dass seit diesem Zeitpunkt der
Anteil der gelesenen Geschichten (besonders 2. Teil bis 6. Teil)
zwischen 83% bis 95% gelegen haben. Wichtig ist für mich, dass ich als
"Neu-Autorin" meinen eigenen Stil finden möchte! Ich hatte jedoch kurze
Zeit das Gefühl, dass einige Chatter nur zur allgemeinen Belustigung
(siehe auch Chats von anderen Autoren) "unterwegs" waren. Für alle
seriösen Leser-Kommentare (die bis zu diesem Zeitpunkt eingegangen
waren) möchte ich mich jedoch hier an dieser Stelle herzlich bedanken!

Kommentar in der Geschichte Lust³ den BvS mir zugeschickt hat:
Ähnlichkeiten wären rein zufällig:

Die neue R|ckmeldung ist von Anonymus und lautet:
........
Hallo Anna P.!

Es wäre schön, wenn Du Dich endlich auten würdest!

Du bist ein ständiger Unfrieden in diesem Chat!

Du gehst gezielt auf Autoren los, nur um sie in diesem Chat fertig zu machen!

Es gibt mittlerweile einige Autoren, die nur wegen Dir [und Deiner ständigen unquallifizierten Votings (teilweise mit nur drei Punkten) und Nörgeleien] aufgehört haben zu schreiben!

Aute Dich doch endlich!!!!!

Ich glaube, dass Du garnicht weiblich bist!

Ich glaube, dass Du ein männlicher (und schwuler) Grundschullehrer bist!

Gruss, Anonymus

Und das ist nun der neue Kommentar von Freund anonymos bei Ganzkörpermassagen:

anonymos schreibt Thu 1 Oct 2009 18:10:

Wieder ist 3. Punkte Anna unterwegs!
Anna lass doch einfach die Geschichten, wenn du sie nicht magst, auf sich beruhen!
Dann musst du (auch) noch lange nicht deine üblichen 3. Punkte (3 P. heisst 30% setzen note 5) voten!
Im übrigen Anna hast Du noch immer nicht die Frage beantwortet: Wie schon mehrfach im Chat gefragt wurde, ob Du ein Mann bist (und nicht wie einige noch glauben eine Frau)!
Komischerweise hast Du wieder einmal heute alle Autoren, die heute eine Geschichte veröffentlicht haben drei Punkte gegeben!
Nur nicht (wie üblich) deinem lieblings Autor gentleman!
Komisch! Oder?

....................

Vielleicht hat es dir ja noch keiner gesagt, aber auf dieser Seite gibt es keinen Chat, NachtEule! Nur eine Kommentarfunktion, die du ja ausgeschaltet hast. Und nun werde ich hergehen und endlich das tun, was du mir schon die ganze Zeit unterstellst. Ich werde jede deiner Geschichten mit 1 bewerten. Und weißt du was? Das ist legitim. Nicht legitim sind Beleidigungen!
Nur damit wir uns verstehen: Ich tue das nur, dass du endlich Recht hast. :-))

Anna

#936 - 10/07/09 12:51 AM Re: Erwünschte und unerwünschte Kommentare von AnnaP. [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Eure Diskussionen kommen mir irgendwie kindisch vor.
Aber vielleicht ist ein Forum auch dafür da... ;-)

#942 - 10/08/09 09:19 AM Re: Erwünschte und unerwünschte Kommentare von AnnaP. [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

AnnaP

ich freue mich immer, wenn ich einen Kommentar von Dir lese. Ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber ich sehe Dich als unglaublich sympatischen Menschen mit ungeheuer viel Energie, Klugheit und Weisheit.

Lediglich wenn Du mal schlecht drauf bis, und eine echt blöde Geschichte beurteilst - also da haust Du schon gandenlos rein (aber völlig zu Recht).

Also ich seh Dich so als eine Art Reich-Rannicky hier.
Oft freu ich mich über Deine treffenden Sprüche mehr als über die eigentliche Geschichte.

Eines Deiner vielen Beispiele:

Ich zitiere aus der Erinnerung.

'Ach Ihr Armen. Ich bin zwar arm und hab viele Wünsche aber dafür knackigen Sex'

Also ich das vor langer Zeit von Dir gelesen habe sind mir erst die Augen aufgegangen und ich hab meinen reichen aber stinklangweiligen Typen verlassen.

Dafür bin ich Dir heut noch dankbar.

#945 - 10/09/09 02:22 PM Re: Erwünschte und unerwünschte Kommentare von AnnaP. [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Weißt du, der arme Marcel würde im Quadrat springen, wenn du ihn mit mir vergleichst, aber ich bewundere seine Treffsicherheit sehr und sehe das deshalb als Kompliment. Danke!

Ob ich glücklich sein soll, weil du deinen Freund verlassen hast...
Ich weiß nicht so recht, aber ich hoffe es war nicht nur mein Spruch, der dir die Augen geöffnet hat.

Auf jeden Fall wünsche ich dir auch weiterhin knackigen Sex!

Anna

Seite 2 von 3 <123>

Spring zu:

Alternative Eingang für die Erotische Geschichten, oder Erogeschichten