#848 - 04/20/09 12:25 PM
Erwünschte und unerwünschte Kommentare von AnnaP.
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Leute, ich bin ein friedlicher Mensch, aber irgendwann muss es gut sein. Ich schreibe Kritiken nach meiner persönlichen Meinung. Keine Literaturkritiken. Ich versuche niemanden zu kränken und mich nur auf die Geschichte zu beziehen. Natürlich nur, wo einen Kritikfunktion ausdrücklich erlaubt ist. Ich habe jetzt des öfteren von Autoren gehört, dass meine Meinung genau ins Schwarze trifft, auch wenn sie nicht so sehr glücklich darüber waren - es half ihnen weiter.
Aber immer wieder muss ich mir ans Bein pissen lassen von irgendwelchen Kaspern, die meinen, sie müssen mir sagen, dass bei mir wohl etwas nicht stimmt. Ich sage es hier nochmal - und ich stehe dazu: Ich bin völlig normal. Ich mag Sex. Ich mag nicht Gewalt, Zwang und Schmerz. Nicht als sexuelle Praktik für mich. Deswegen lese ich solche Geschichten trotzdem (es sei denn, mir dreht sich der Magen um. Da schreibe ich dann auch nichts dazu! Das ist dann genug gesagt.), und ich erkenne, ob es gut geschrieben ist oder nicht. Und das sage ich laut. Ob das "dem Leser" passt oder nicht.
An "Der Leser" bei Alphata!
Pass jetzt mal auf, du Klugscheißer. Ich lese was ich will, und ich schreibe was ich will. Mittlerweile haben mir sehr viele Autoren bestätigt, dass meine Kritiken erwünscht sind. Sie sind immer sachlich, nie auf den Autor bezogen und nie bösartig. Man kann mir glauben was ich schreibe, denn ich sage auch was mir gut gefällt, und es ist auf jeden Fall hilfreicher, als die Kommentare von Leuten, denen nur einfällt: "Geil! Weiter so!"
Das mir diese Geschichte von Stil her gefällt, nicht aber vom Inhalt ist doch wohl meine Angelegenheit. Nachdem Alphata Kommentare ausdrücklich erlaubt, ist es dann noch seine Angelegenheit. Deine ist es nicht! Also halt die Klappe! Ich habe es satt, mich von solchen Typen wie du einer bist blöd anmachen zu lassen! Bitte schalte dein Hirn ein, bevor DU anfängst andere nieder zumachen, denn ich habe das nicht getan! Aber nachdem du ja eh nicht liest, was dich nicht interessiert, lies meine Kommentare einfach nicht.
AnnaP.
|
|
|
|
|
#849 - 04/20/09 11:19 PM
Re: Erwünschte und unerwünschte Kommentare von AnnaP.
[Re: Anonym]
|
sandman
journeyman
|
|
|
AnnaP. Du machst mich neugierig, wenn Du hier derart Dampf ablässt. Ich werde mir mal die Story und die Kommentare zu Gemüte führen. Hatte leider in den letzten Wochen wenig Zeit und bin deshalb nicht mehr auf dem Laufenden. Dass Deine Kommentare auf Resonanz stoßen, ist doch toll. Ich hatte an ihnen jedenfalls nichts auszusetzen, auch wenn Du meine Storys nicht immer gelobt hast.
LG sandman
|
|
|
|
|
#850 - 04/21/09 12:24 PM
[Re: sandman]
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Danke, sandman,
du bist auch nicht der Einzige, der das so sieht. Ich fand auch die Story von alphata wunderbar geschrieben. Er hat es drauf. Nur der Inhalt dieser speziellen Geschichte gefällt mir nicht. Aber das zu sagen ist so ein Ding. Kaum sagt einer mal mehr als "Geil" wird man angesprungen. Ich hasse es. Wenigstens bin ich eine Frau und muss mir nur anhören: "Bei dir stimmt wohl was nicht!" Männer, die ins Kreuzfeuer der Kritik geraten, werden ja noch blöder angemacht. Da heißt es dann: "Du bist wohl gar kein Mann!" Normalerweise bin ich nicht so rüde in meinen Antworten, aber irgendwann muss es doch gut sein. Sollte man zumindest meinen. Aber nun meint der freundliche Mensch ich hätte ihn ja nicht mal begriffen. "ich bin nicht der erste den du verball angreifst" Keine Ahnung von wem er spricht, aber wenn er meint! Ich bin halt blond und doof, gelle!
AnnaP.
|
|
|
|
|
#851 - 04/21/09 10:04 PM
|
einsame Wölfin
stranger
|
|
|
AnnaP,
Ich muss dir sagen, dass ich voll hinter dir stehe. Ich lese schon lange die Geschichten auf dieser Seite (und wenn mal nichts dabei ist, nur die Kommentare, die oft unterhaltsamer sind als die Geschichten selbst). Einer der Gründe, weshalb ich meine Geschichten hier veröffentlicht habe war der, dass man hier noch gute Kritik bekommt - echte Meinungen, kein Blatt vorm Mund.
Ich habe deine Kommentare stets genossen, sie sind immer so natürlich, frei von der Leber weg, einfach menschlich. Und es sind gute Kommentare, das muss ich ja nicht mehr erwähnen. Und wenn mal der eine oder andere wieder meckern muss, dann hat er dich (deine Kommentare) eben nicht im Gesamtkonzept mitbekommen, hat einfach einen schlechten Tag gehabt oder kann die direkte Art nicht ausstehen.
Ich würde mir wünschen, wenn du uns (den Autoren) erhalten bleibst - ich kann mir diese Seite ohne deine Kommentare und die wöchentlichen Diskussionen nicht mehr vorstellen. Du bist eine wahre Bereicherung.
So, genug vom Loblieb, wollts nur loswerden: Bleib wie du bist - die übliche Phrase halt, die nie an Gültigkeit verliert.
LG eW
|
|
|
|
|
#852 - 04/21/09 10:08 PM
[Re: einsame Wölfin]
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Liebe einsame Wölfin!
Du weißt gar nicht, wie sehr mich das freut, was du da sagst. Gerade heute kann ich es brauchen. Danke.
AnnaP.
|
|
|
|
|
#902 - 08/03/09 12:13 AM
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Aha! Hier treibst Du Dich rum!
Liebe Anna P.!
Danke für Deine Mitteilung! Man kann Dir nicht antworten! Ich bekomm sowohl bei meiner Hotmail, als auch bei meiner schon fast privaten GMX permanent Unzustellbarkeitsmeldungen.
Und meine Antwort auf Deine Mitteilung:
...kriegst hier aber nicht... ;-))) Richt Dein Mailkonto ein und dann send ich sie Dir.
Ganz liebe Grüße
Intime.Küsse@hotmail.com
P.S.: Wenn man schon so über Dich herfällt.. "Ich konnt mit Deiner Kritik leben! Soweit Du sehen konntest, hast Du Dir ein Bild gemacht und zu das war sachlich". (Nun hab ich aber eine tolle Kritik gut, bei meiner nächsten Story oder??...;-))
|
|
|
|
|
#903 - 08/03/09 01:45 PM
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Lieber Patrik!
Die Kritik zu deiner Geschichte war doch gut. Die Geschichte ist gut! Ich habe nur zu deiner persönlichen Vorgeschichte, bzw, dem Bezug zur Geschichte eine Frage gestellt. Deine Neue habe ich noch nicht gelesen. Kommt aber noch, verprochen!
Dass die Mail nicht klappt, verstehe ich nicht. Habe es nochmal versucht. Du bitte auch.
AnnaP.
|
|
|
|
|
#913 - 08/28/09 12:36 PM
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
@AnnaP: Du nimmst Dich einfach zu wichtig.
|
|
|
|
|
|
|