Haben Spatzen Kniescheiben? Da muss ich doch morgen mal einen fangen und nachschauen ... Ehhh ... was hat das mit Morgenlatten zu tun? Aber vielleicht haben Spatzen ja auch Morgenlatten ...
#714 - 03/20/0910:00 PMRe: Es lebe die Morgenlatte!
[Re: sunny768]
Alles was aus so einer Morgenlatte alles raus kommen kann! Sandman äußert sich gar nicht mehr zu dem Thema, und Sunny verrät uns ihre Lösung nicht, also pressen wir was das Zeug hält, aber bitte mit sanftem Druck Hotwheels
#717 - 03/20/0910:13 PMRe: Es lebe die Morgenlatte!
[Re: Marion]
Liebes Hotwheelchen,
ich schaffe es heute nicht mehr mit der Beantwortung Deiner Mail. Zu dem Anruf nur ganz kurz, ein Mensch den ich sehr geachtet und gemocht habe ist gestorben. Aber es ist bei mir soweit OK.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Grüßle Marion
#718 - 03/20/0910:14 PMRe: Es lebe die Morgenlatte!
Ok pressen wir mit sanftem Druck, lach. Die Lösung wissen nur Sunny und ich, weil Du nicht lesen kannst, lach. Moprala: Morgenprachtlatte Schreibs Dir hinter die Ohren, lach.
#719 - 03/20/0910:15 PMRe: Es lebe die Morgenlatte!
laß Dich trösten von meiner mail, trotz allem es tut mir leid, daß Du gerade Kummer bekommen hast, auf den man gerne verzichtet. Meine Gednken sind bei Dir
Ganz liebe Grüße, Hotwheels
#720 - 03/20/0910:17 PMRe: Es lebe die Morgenlatte!
[Re: hotwheels]
Hey, ihr flotten Mädels, ich bin noch nicht so lange dabei und als MAnn sowieso etwas langsamer, habe ich mittlerweile auch gesehen. Was soll ich denn noch alles hinter meine Segelohren schreiben, bald sind sie so groß wie die von Dumbo dem fliegenden Elefant
Hotwheels
#721 - 03/20/0911:14 PMRe: Es lebe die Morgenlatte!
[Re: hotwheels]