PrivatAmateure: Bilder, video, chatten, flirten, Leute treffen! Hier klicken!

Seite 1 von 9 12345>Letzte »
Themen Optionen
#672 - 03/20/09 09:00 AM Es lebe die Morgenlatte!
sandman
journeyman

Liebe Freundinnen und Freunde, wir wollen in diesem Forum manch heißes Eisen anpacken. Heute soll es um die
Morgenlatte gehen. Seien wir doch ehrlich, jeder und jedem von uns ist die Latte schon begegnet. Aber handelt es
sich wirklich nur um ein morgendliches Phänomen? Bis wann können wir von Morgenlatte sprechen und wann fängt die
Abendlatte an? Und was ist mit der Latte dazwischen? Also der Zwischenlatte, auch Tageslatte genannt? Und erhält nicht
in diesem Licht der Begriff Lattenzaun eine völlig neue Bedeutung? Besteht wirklich ein Zusammenhang zwischen voller
Blase und Morgenlatte, wie oft aus Unkenntnis behauptet wird? Ich glaube nicht. Die Mädels haben es da einfach. Sie
setzen sich auf die Brille und los geht das Pipi. Ganz anders bei uns Jungens. Ich gehöre zur seltenen Spezies der
Sitzpinkler. Es ist nicht leicht, sich mit Morgenlatte in die Brille einzufädeln und einfach los zu lassen. Der Schwellkörper
gestattet nur einen dünnen, scharfen Strahl. Wenn im Bett auch noch eine kuschelige Gefährtin auf mich wartet, hält die
Vorfreude die Morgenlatte in geschwollenem Zustand.
Liebe Freundinnen und Freunde, wollen wir die Morgenlatte wirklich den Italienern überlassen, die sie unter dem Namen
Latte Macchiato in billigen Cafés zu überhöhten Preisen verhökern?! Nein, die Latte verdient einen zentralen Platz in
unserem Leben! Sie wurde zu lange achtlos beiseite geschoben. Stehen wir zu ihr! Sagen wir ja zur Morgenlatte!

Was war Euer schönstes oder traurigstes Erlebnis mit einer Morgenlatte? Und ist die Morgenlatte von unserer
schnelllebigen Zeit nicht längst überholt? Sollten wir nicht eher von Kummerlatte sprechen? Schreibt Eure Meinung!

viele Einfälle wünscht Euch Euer
Sandmännchen

#673 - 03/20/09 09:12 AM Re: Es lebe die Morgenlatte! [Re: sandman]
Marion
member

Sag mal Sandmännchen, welcher Teufel hat Dich da wieder geritten, lach. Leider habe ich selten am Morgen eine Morgenlatte neben mir liegen. Ich wüßte schon was ich damit anfangen könnte, grins. Ich glaube als Ersatz könnte ich mir doch tatsächlich einen Italiener anschaffen, so ein Latte Macchiato am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Bearbeitet von Marion (03/20/09 09:19 AM)

#674 - 03/20/09 01:20 PM Re: Es lebe die Morgenlatte! [Re: Marion]
sandman
journeyman

@ Marion,

meine Lattenzaunkönigin, tu`was Du nicht lassen kannst. Aber nur gerührt, nicht geschüttelt!!!!

Dein Zaunkönig

#675 - 03/20/09 05:20 PM Re: Es lebe die Morgenlatte! [Re: sandman]
Marion
member

Hallöchen mein Lattenzaunkönig,

aber bitte mit Sahne!!!

Grüßle Mariönele

#676 - 03/20/09 05:38 PM Re: Es lebe die Morgenlatte! [Re: Marion]
hotwheels
journeyman

Hallo ihr beiden Lattenexperten,

ist eine Dachlatte wirklich das wofür die Baumarktbetreiber sie halten, oder ist das eher eine übergroße Morgenlatte, die das Zeltdach der Bettdecke stützt? Wikipedia hilft uns hier nicht weiter :-))

Liebe Grüße, Hotwheels

Keine Angst, ich kann auch brav sein :-)

#677 - 03/20/09 06:17 PM Re: Es lebe die Morgenlatte! [Re: hotwheels]
Marion
member

Hallöchen Hotwheels,

ja, wenn wir das jetzt wüßten! Wo kann man das in Erfahrung bringen? Schau doch mal im Google nach, Wikipedia weiß auch nicht alles. Noch besser, geh mal in den Baumarkt und frag die Latten, lach.

Grüßle von der Lattenzaunkönigin

#678 - 03/20/09 06:19 PM Re: Es lebe die Morgenlatte! [Re: Marion]
hotwheels
journeyman

Hallo Du gekröntes Haupt,

die LAtten im Baumarkt sind zwar alle schön gerade und auch recht stabil, ab irgendwie verstehen sie meine Frage nicht.
oder mache ich etwas verkehrt?

Hotwheels

#679 - 03/20/09 06:25 PM Re: Es lebe die Morgenlatte! [Re: hotwheels]
Marion
member

Hallöchen Hotwheels,

dann sind es wohl Latten aus dem Ausland, suche Dir deutsche, die werden Dich sicherlich verstehen.

Grüßle Marion

#680 - 03/20/09 06:29 PM Re: Es lebe die Morgenlatte! [Re: Marion]
hotwheels
journeyman

Ja, ja, ich weiß, meine Morgenlatte versthet mich sonst immer einwandfrei, auch wenn sie wirklich etwas sperrig an der Brille hakt. wobei der innere Druck selten von der Blase kommt, sondern meist die schönen Träume widerspiegelt. Daher auch oft die Nachtlatte oder die Mittagslatte beim Mittagsschlaf.

Liebe Grüße, Hotwheels

#681 - 03/20/09 06:33 PM Re: Es lebe die Morgenlatte! [Re: hotwheels]
Marion
member

Hallöchen Hotwheels,

ich sag ja, Eis ist das beste Mittel gegen Latten, da hakt auch nichts an der Brille. Aber mal was anderes, wo hast Du eigentlich Deine Brille sitzen. Also ich habe sie auf der Nase und Du??? In der Hose nützt sie Dir doch eigentlich nichts!

Grüßle Euer Hochwohlgeboren Marion

Seite 1 von 9 12345>Letzte »

Spring zu:

Alternative Eingang für die Erotische Geschichten, oder Erogeschichten