PrivatAmateure: Bilder, video, chatten, flirten, Leute treffen! Hier klicken!

Seite 1 von 1 1
Themen Optionen
#6 - 06/28/07 11:42 AM Oh wie schön...endlich ein NÜTZLICHES Forum
analikus
stranger

Hallo erstmal,

ich habe mal bei unserem guten Art angefragt, ob er nicht mal, zwecks besserem Kontakt unter den Leuten, ein Forum reinschalten könnte...und hier ist es nun.

Bei über 5000 Klicks, sollte sich sicher bald etwas in diesem Forum tun.

Ich bin auf die Idee gekommen, weil das Feedback und die Anregungen, was man so als Autor vom Leser so erfährt, doch ein wenig mikrig ist.

Ich es kann verstehen. Nachdem man einen ordentlichen Orgasmus hatte, ist die Luft erstmal raus und man schaltet den Kasten ab.

Aber möglicherweise gibt es da draußen Leute die sich noch mehr wünschen, spannendere Geschichten, versautere Geschichten, romantischere Geschichten, Science Fiction mit Alienfickerei etc.

Möglicherweise möchte einige Autoren auch miteinander in Kontakt treten, einfach um Erfahrungen auszutauschen.

Dafür ist so ein Forum gedacht. Austausch von Gedanken.

Also nutzt dieses Forum und scheut euch nicht zu posten was euch juckt.

ps. wie immer, bitte auf Netiquette achten. Wir haben das Glück ein Literaturforum zu haben. Dies ist kein Schlachtfeld...

#7 - 06/28/07 06:31 PM Re: Oh wie schön...endlich ein NÜTZLICHES Forum [Re: analikus]
lacky
stranger

Analikus das hast du gut gemacht!
Kann mich dem nur anschließen und freue mich, dass es nun auch hier Möglichkeiten gibt sich auszutauschen.
Als Autor ist das schon für mich eine ganz wichtige Sache.

Habe gerade gesehen, dass ich erst der dritte registrierte Benutzer bin und wünsche mir natürlich, dass ganz schnell noch viele weitere folgen. Denn erst dann kann es hier wohl richtig abgehen.

Also bis dann Lacky

#40 - 07/26/07 12:00 AM Re: Oh wie schön...endlich ein NÜTZLICHES Forum [Re: lacky]
Anonym Nicht registriert

(Dann änder den "Algemeinen" Teil doch bitte erstmal schnellstens in einen "Allgemeinen" Teil um ...
Rechtschreibfehler in einer Story kann man vielleicht noch überlesen, in einem Forum als Überschrift macht das kein gutes Bild mehr ;-)

Seite 1 von 1 1

Spring zu:

Alternative Eingang für die Erotische Geschichten, oder Erogeschichten