PrivatAmateure: Bilder, video, chatten, flirten, Leute treffen! Hier klicken!

Seite 1 von 7 12345>Letzte »
Themen Optionen
#59 - 08/14/07 11:29 AM Was mögen Frauen / Männer wirklich ?
Anonym Nicht registriert

Dieses Thema ist bei ein Diskussionsrunde entstanden und ich dachte das wäre ein Thema für hier. Bei dieser Runde meinte eine Frau; das Frauen gar nicht schlucken wollen und das sie dies nur für die Männer tun würden! So ist eine heiße Diskussion entstanden, was Mann/Frau wirklich wollen !
Wollen Männer/Frauen wirklich dominiert werden?
Oder wie ist das mit Analerotik ( zumal das wohl etwas schmerzhaft ist )!
Wünschen sich Frauen eher fordernde oder eher zurückhaltende Männer ? Und umgekehrt ?
Es waren noch mehr Fragen in der Runde, aber ich denke, ich/wir lassen es erstmal dabei ! Was sagen denn die Frauen dazu ? Und wie sehen das die Männer ? Vielleicht kommt ja jetzt hier auch eine heiße Runde/Gespräch zu stande !
Bis bald !

#61 - 08/15/07 06:58 PM Re: Was mögen Frauen / Männer wirklich ? [Re: Anonym]
Lexi
stranger

Ich glaube diese Fragen kann man nicht verallgemeinern! Da kann wohl jede Frau und jeder Mann nur für sich sprechen!

Was meine Person angeht, so liebe ich es in meiner Phantasie, wenn der Mann mir in den Mund spritzt, jedoch fällt mir das im RL schwer!
Ebenso Analverkehr! In meiner Phantasie tierisch geil, RL mit dem Finger und Spielzeug super, jedoch mit dem Schwanz zu schmerzhaft!

Ich mag es schon, wenn der Mann ein wenig dominanter ist, aber nicht zu viel! Also ich bin nicht die Unterwürfige, aber ich mag es wenn der Mann etwas härter oder sagen wir bestimmender mit mir umgeht! Also mit zurückhaltenden Männer kann ich gar nichts anfangen, sie müssen schon wissen was sie wollen und dann bekommen sie es auch ;\)

LG
Lexi

#62 - 08/16/07 10:03 AM Re: Was mögen Frauen / Männer wirklich ? [Re: Lexi]
Anonym Nicht registriert

Ich denke, dass alle Praktiken auf Abstimmung beruhen müssen. Das Herauszufinden mag manchmal etwas schwierig sein, kann verbal oder non-verbal erfolgen, ist aber dringend erforderlich, will man nicht Gefahr laufen, dass das jeweilige Date das letzte war.
#64 - 08/16/07 11:06 AM Re: Was mögen Frauen / Männer wirklich ? [Re: Anonym]
dreamerssmile
newbie

Hallo, danke Lexi und Anonym,

für die 1ten zwei Meinungen !

Lexi: Dann ist es doch so, das man/frau sich in der Fantasie vieles vorstellen kann, aber im RL gar nicht möchte. Übrigens mir geht es genauso, bei manchen Sachen !
Anonym: Natürlich müssen alle Praktiken auf Abstimmung beruhen !Aber die Frage ist ja: Was möchten Frauen/Männer wirklich ?
Mögen Frauen wirklich dominiert werden, in den Mund gespritzt etc. Und die Männer? Lassen die sich selber gerne dominieren oder umgekehrt ? Was ist, wenn eine Frau mit einem Mann das macht, was sonst nur zu gerne, umgekehrt gesschieht !
Wie wichtig ist das Aussehen dabei ?
Ihr seht es gibt viele Fragen ! Und wie gesagt vielleicht gibt es noch eine heiße Diskussion !!
Ich danke euch 2 noch für eure Antworten

Ne schöne Jroßßßßß

#65 - 08/16/07 12:20 PM Re: Was mögen Frauen / Männer wirklich ? [Re: dreamerssmile]
Anonym Nicht registriert

Also, dreamerssmile (ich bin der anonyme Beiträger oben), ich kann nur von meiner Erfahrung her sprechen und meine daher, dass sich die Wünsche der Partner sehr wohl mitteilen, egal ob durch Worte oder Gestik, und so kommt auch zum Ausdruck, ob anal und/oder oral gewünscht sind oder nicht.

Bei der nächsten Aussage schränke ich meine Meinung auf mich als Mann ein: Das Aussehen der Frau spielt eine sehr große Rolle, dafür ist der Mann zu sehr Jäger, er möchte die Frau, die ihn durch ihr Aussehen sexuell zunächst in der Phantasie stimuliert, körperlich in Besitz nehmen, um seine Phantasie(n) zu realisieren.
Dass dies bei einer Frau umgekehrt ebenfalls eine Rolle spielt, nehme ich als gegeben an.

Beste Grüße, Jevgraf

#68 - 08/16/07 07:53 PM Re: Was mögen Frauen / Männer wirklich ? [Re: Anonym]
Lexi
stranger

@ Jevgraf
Natürlich teile ich mich meinem Partner auch mit (wäre ja sonst sehr langweilig )! Das ist das Wichtigste überhaupt! Der Mann kann einer Frau zwar anmerken..mmmh das gefällt Ihr oder das wieder gar nicht so...aber woher soll er Ihre geheimsten Wünsche oder Neigungen kennen, wenn man nicht drüber redet. Das gilt natürlich anders herum genauso!
Doch hier ging es ja darum ist das Verhalten Phantasie und RL gleich....
Wie oben gesagt ist es für mich sehr wichtig meinem Partner alles mitzuteilen und wenn ich gewisse Dinge RL nicht gerne mag,jedoch in meiner Phantasie um so mehr, dann bauchen wir dies halt verbal mit ein...wir erzählen und beim Sex geile Sachen und erfinden Geschichten, fiktive Personen (3er,4er oder Gang Bang), Orte....etc...und da kommt jeder auf seine Kosten ;\)

LG
Lexi

#69 - 08/16/07 11:30 PM Re: Was mögen Frauen / Männer wirklich ? [Re: Lexi]
dreamerssmile
newbie

@Lexi

Hey, das finde ich eine guten Lösung; es auf diesem Weg miteinzubauen ! In der Phantasie gibt es halt keine Grenzen ! Aber es wird auch ersichtlich das meißtens Männer sexuell anderes wollen, als Frauen; z.B. in den Mund spritzen, anal etc. ! Könnte man etwa so sagen: Was Männer in real wollen - sich bei Frauen lieber nur in der Fantasie abspielt ?!
@jevgraf
Natürlich spielt das Aussehen eine große Rolle ! Aber wie weit geht die erotische Anziehungskraft über die äußerliche !?

Vielleicht kommen ja noch andere Stimmen dazu ! Es scheint ja doch eine spannende Runde zu werden !

Schöne Grüße

#70 - 08/17/07 12:25 PM Re: Was mögen Frauen / Männer wirklich ? [Re: dreamerssmile]
Lexi
stranger

Original geschrieben von: dreamerssmile
@Lexi

Könnte man etwa so sagen: Was Männer in real wollen - sich bei Frauen lieber nur in der Fantasie abspielt ?!

Ich denke meistens ist das der Fall!

Doch ich finde es ist beim Sex genauso wichtig, wie in einer Beziehung, immer an sich zu arbeiten. Bereit sein neue Dinge auszuprobieren mal versuchen über seine Grenzen hinaus zu gehen. Offen sein für neue Sachen. So wird es auch nie langweilig.
Und gewissen Dinge, wie eventuell Partnertausch etc... können meiner Meinung nach auch erst später in einer Beziehung entstehen, wenn das Vertrauen dem entsprechend gewachsen ist! Denn ohne Vertrauen zum Partner sind viele Dinge beim Sex nicht möglich! Zumindest nicht in einer Beziehung!
Wenn man solo ist und nur mal eben seinen Spaß haben will ist es vielleicht anders! ;\)

LG
Lexi
P.S.
Ich fände es auch gut, wenn sich vielleicht noch mehr dazu äußern würden!! Ich finde das Thema sehr interessant!!

#73 - 08/17/07 10:57 PM Re: Was mögen Frauen / Männer wirklich ? [Re: Lexi]
Kismet
stranger

Hallo Zusammen,
ich finde dieses Thema sehr interessant. Mir wurde diese Seite von einem Bekannten empfohlen, und da ich bereits verschiedene Geschichten, verschiedener Kategorien, gelesen habe, wollte ich mich auch mal ans Schreiben machen. Bei einem anderen Punkt in diesem Forum wird gesagt, das Geschichten mit "Blümchensex, das 1. Mal,etc" eigentlich gar nicht so der Renner sind, das würde man an den Klicks sehen. Nun stellt sich mir die Frage: was wollen denn die Leser lesen? Was wird oft angeklickt?
Damit möchte ich gerne nochmal auf den Punkt kommen. Das Thema wurde eröffnet, um herauszufinden, was Mann/Frau wollen, reell oder nur in der Phantasie.
Ich bin eine Frau und mag es, wenn der Mann "etwas" dominant ist und weiß, was er will, besonders von mir. In der Phantasie finde ich Geschichten, in der Frauen gezwungen werden, nackt auf dem Beifahrersitz zu sitzen sehr erregend, im wirklichen Leben würde ich es nie machen. Aber wenn mein Partner mir befiehlt, ihm Einen zu blasen, finde ich das auch im reellen Leben sehr erregend.In der Phantasie kann ich mir eine 3-Beziehung sehr erregend vorstellen, wirklich möchte ich es nicht ausprobieren.
Aber was mich wirklich brennend interessiert, was mögt ihr Männer?

LG

Kismet

#74 - 08/17/07 11:15 PM Re: Was mögen Frauen / Männer wirklich ? [Re: Kismet]
dreamerssmile
newbie

@Lexi: Hallo, ich stimme dir ganz zu ! Vertrauen ist wichtig ! Ich glaube ohne Vertrauen, könnte ich mich gar nicht so geben ! Aber wie du ja auch zustimmst, ist der Unterschied was Männer und Frauen wollen doch sehr unterschiedlich !! Vielleicht, oder bei mir ist es so, hebt es gerade die Spannung, wenn man gemeinsam neue Dinge erlebt, die Lust steigert.........

@ismet: Erstmal schön das du dich der Diskussion anschließt ! Zum einen möchte ich deine Frage beantworten, das jeder Leser seine bestimmten Geschichtsvorlieben hat ! Außerdem solltest du wohl eher in deinen Geschichten, das schreiben was du magst, oder vielmehr deine Fantasie ! Du schreibst, Lexi ebenfalls, " etwas dominant ist" magst du ! Aber wieviel ist dominant ? Die Frage ist auch mögen Frauen schlucken, viele Männer stellen sich das vor ! Oder Analsex etc.

Aber stellt sich raus das Frauen sich in der Fantasie vieles vorstellen und auch schön finden, was Männer sich im realen Leben meistens wünschen !

Ich für mich mag es dominant zu sein, allerdings ohne Schmerzen und so, aber auch ebenso ab und zu dominiert zu werden. Ich mag große Brüste, die aber echt sein sollten, auch wenn sie dann nicht meilenweit nach vorne stehen. Ebenso mag ich es wenn meine Partnerin meinen Samen schluckt oder ich auf ihr Gesicht, ihre Brüste ejakuliere. Aber es wechselt immer. Es ist nicht so das ich auf eine bestimmte Sache festgefahren bin ! Aber dies ist nur meine Seite.

Bin gespannt auf eure Meinungen !

Ne schöne Jroßßßßßß und einen schönen Abend

Seite 1 von 7 12345>Letzte »

Spring zu:

Alternative Eingang für die Erotische Geschichten, oder Erogeschichten