Hallöchen Dreamerssmile,
Hotwheels wollte mir nur beistehen! Er hat wohl gemerkt, daß mir die Sache zu heiß wurde, lach. Deswegen solltest Du auch kalt duschen. Zu nahe kannst Du mir sowieso nicht treten, Du wohnst ein kleines Stückchen zu weit weg. Und dann wollte ich nur sagen, Sandmännchen ist mein Buddelfreund, lach. Wenn Du nicht brav bist, dann kommt er und geigt Dir die Meinung.
Grüßle Marion mit einem Zwinkern
#624 - 03/17/0909:04 PMRe: Große hängende Brüste
[Re: Marion]
Hallo Marion ! Ich wollte eigentlich nicht über deine Grenze gehen. War eigentlich auch nur so zum Spaß gemeint. Ich bin halt so, mache gerne Blödsinn, was aber nicht böse gemeint war.
Falls es dir noch mit mir zu weit geht, sag es mir einfach ! Ich weiß, du hast das Duschen erwähnt......!
Bestell dem Sannmännchen ne schöne Jrooßßßßßß, übrigens meine Freundin heißt auch Marion ! ( Ist jetzt kein Witz oder so )
Also schönen Abend dir/euch noch !
schöne Grüße
#627 - 03/17/0909:47 PMRe: Große hängende Brüste
[Re: dreamerssmile]
na dann ist ja alles in Ordnung ! Spaß muß sein und ich mag Menschen die auch Spaß machen können. Und ich hatte dich auch so eingeschätzt, sonst hätte ich gar nichts dazu gesagt ! Also, ich sage es ja immer, ich mache gerne und immer ein wenig Blödsinn einfach nur zum Spaß.
Und so schnell leide ich nicht an Verspannungen ! Verspannungen bekomme ich eher unter der kalten Dusche ! Grins
Also, vielleicht machen wir demnächst noch mal Unsinn, einfach so ! Hat Spaß gemacht !
Und das Sandmännchen kann ja aufpassen....lach.
Werde Marion deine Grüße ausrichten, die lacht sich bestimmt krumm !
Schöne Grüße
#631 - 03/17/0910:34 PMRe: Große hängende Brüste
[Re: dreamerssmile]
Hallöchen Dreamerssmile,
ja, ich mache wahnsinnig gerne Spaß, obwohl ich eher ein bißchen schüchtern bin, eben nur nicht beim Schreibseln. Würde mich freuen, wenn wir uns mal hier wieder über Verspannungen und Co. unterhalten. Grins!!! Unter der kalten Dusche Verspannungen? Das nimmt mich Wunder. Ohne mein Sandmännchen sage ich nichts oder war das jetzt Alltours. Hab mal wieder zu viel Reklame im TV gesehen, lach.
Wenn Deine Freundin über die Grüße lacht, dann ist sie mir jetzt schon sympatisch.