jetzt trägst Du aber ganz schön dick auf ;-)) Du machst mich mehr als neugierig. Wir sollten wirklich zusammen üben. Ich schau`mal im Karma Sutra nach, ob es da auch Stellungen für uns gibt. Ich glaube, die Affenschaukel wäre so eine Variante...
Dein Sandmännchen, schaukelt sich schon mal ein
#584 - 03/17/0903:29 PMRe: Große hängende Brüste
[Re: sandman]
Marion: Ob Yoga hilft weiß ich nicht, aber ne sanfte kräftige Massage. Auch im Kopfstand Nur habe ich da das Problem das ich ebenso immer umkippen und dann entgleidet meinen Händen immer alles. So ein Ärger
Nein, da habe ich lieber beide Hände einfach voll ! Smile
Schöne Grüße
#586 - 03/17/0903:38 PMRe: Große hängende Brüste
[Re: sandman]
Hallöchen Sandmännchen,
ein gaaanz dickes Küsschen, für den ernsthaften, weisen Menschen in Dir!!! Damit hast Du für mich alles gesagt, ich denke auch so, nur kann ich es nicht so schön in Worte kleiden wie Du!!!
Grüßle und ein dickes Küssle Marion
#587 - 03/17/0903:40 PMRe: Große hängende Brüste
[Re: Marion]
Marion: Ach Massage muß doch auf jedenfall sein, egal in welchem Stand Hauptsache kräftig und wohltuend, oder nicht ! Wenn die Finger sich durch das Fleisch graben, das Blut richtig zirkuliert und man dann so richtig entspannt. Aber am besten mit so richtig schönen sanften Öl. Dann gleiten die Hände nur so.
Aber dann wird das mit dem Kopfstand erst recht nix
Liebe Grüße
#590 - 03/17/0907:37 PMRe: Große hängende Brüste
[Re: dreamerssmile]
Marion: Ja so richtig mit viel Öl und Creme. Dann flutscht das so zwischen die Finger. Und die Hände kreisen dann kraftvoll über die Berge und ist dabei trotzdem so ganz sanft.
Also vergessen wir den Kopfstand. Machen wir es uns lieber bequem
#592 - 03/17/0907:48 PMRe: Große hängende Brüste
[Re: dreamerssmile]