#545 - 03/16/09 01:01 AM
Re: Große hängende Brüste
[Re: hotwheels]
|
Bruno56
stranger
|
|
|
@hotwheels
Und wenn doch, lassen wir uns davon nicht beeindrucken. Während viele Frauen (die das nicht nötig haben) überkritisch mit ihrer Figur umgehen, neigen wir Männer wohl eher dazu zu unkritisch zu sein. Fakt ist das wesentlich mehr Frauen als Männer an Bulimie leiden wenn man die Schispringer mal außen vor lässt :-)
VlG Bruno
|
|
|
|
|
#552 - 03/16/09 04:02 PM
|
dreamerssmile
newbie
|
|
|
Marion: Also, ich finde keine Frau sollte mit ihren Brüsten unzufrieden sein. Und schon gar nicht operieren lassen ! ( Es sei außer wegen gesundheitlichen Dingen ) Und ich finde gerade hängende Brüste viel angenehmer, sie liegen wunderbar in den Händen, sind weicher und geschmeidiger und soooooo kuschelig. Also ich habe damit keine Probleme, bevorzuge sie sogar noch eher. Gerade wenn man ein wenig dominant ist, läßt sich damit vieles, lustvolles ausprobieren. Ich habe zwar noch nie operierte Brüste gefühlt und so, glaube aber nicht das dies von Gefühl vergleichbar ist.
Jede Frau sollte ihre Brüste genießen, egal in welcher Form etc. sie sind. Denn wenn man mit sich selbst im reinen ist, kann man richtig gut genießen.
Ganz liebe Grüße
|
|
|
#556 - 03/16/09 07:18 PM
[Re: dreamerssmile]
|
sandman
journeyman
|
|
|
@ dreamerssmile,
was hast Du denn mit großen, hängenden Brüsten schon alles ausprobiert? Ich will dazu lernen, also lass mich bitte nicht hängen!!!
sandman mit Hänger
|
|
|
|
|
#557 - 03/16/09 08:00 PM
|
sandman
journeyman
|
|
|
@ Marion, meine süße Supernova,
Du musst nicht traurig sein wegen Deiner hängenden Paradiesgärten. Stell Dich einfach ab und zu auf den Kopf und lass die Schwerkraft wirken. Das entlastet ungemein, ich schwör`s. Natürlich ist der Anblick für Gäste erst mal ungewöhnlich. Aber wenn die sich auch auf den Kopf stellen, ist wieder alles wie es sich gehört. Und Du kannst ja immer behaupten, Du machst gerade Yoga.
liebe Grüße, Dein kopfstehendes sandmännchen
|
|
|
|
|
#577 - 03/17/09 12:06 AM
[Re: Marion]
|
hotwheels
journeyman
|
|
|
Marion, die mit den blöden Kommentaren haben wahrscheinlich auch so ihre Schönheitsfehler, vor allem hinter den Augen! Ob Yoga wirklich hilft, weiß ich nicht, falle beim Kopfstand immer um, autsch, aber regelmäßige Massagen duch wohlgesinnte Hände sollen wahre Wunder wirken. Scheint genauso zu funktionieren wie bei allzu schlaffen Männern. Hast Du schon mal gehört, wie Dr. von Hirschhausen das unterschiedliche Verhalten von Männern und Frauen vor dem Spiegel beschreibt?
Liebe Grüße, Hotwheels
|
|
|
|
#578 - 03/17/09 12:55 AM
|
Bruno56
stranger
|
|
|
Hallo hotwheels Das interessiert mich auch! Lass doch mal hören was Dr. von Hirschhausen so meint!
LG Bruno
|
|
|
|
|
#579 - 03/17/09 08:29 AM
[Re: Bruno56]
|
sandman
journeyman
|
|
|
@ an alle, noch mal zum unerschöpflichen Thema Brüste...
Mal Schurz beiseite, Natürlich spielt Sex eine zentrale Rolle. Aber man (und Frau) verliebt sich ja nicht in Brüste, Po und Schwanz, sondern ist fasziniert von der Persönlichkeit, von ihrer ganz eigenen Ausstrahlung. Wir sehnen uns doch alle nach Liebe, Zärtlichkeit und und Anerkennung. Und nach Humor, denn ohne ihn ist ja das Leben kaum zu ertragen. Wir wollen nicht einsam sein, uns mit einem anderen Menschen aus- tauschen, mit ihm lachen und weinen. Ich glaube, weil viele von uns einiges davon vermissen, treffen wir uns in diesem "Klub der einsamen Herzen". Ich denke, die Erotik mit der wir uns hier gegenseitig unterhalten, ist Ausdruck unserer ungestillten Sehnsüchte. Deshalb sollten wir aufmerksam und lieb zu einander sein. Und uns gegenseitig necken, das macht ja auch Spaß ;-))
So, jetzt war Sandmännchen mal ganz ernst, ihm war nämlich so
|
|
|
|
|
|
|