PrivatAmateure: Bilder, video, chatten, flirten, Leute treffen! Hier klicken!

Seite 2 von 2 <12
Themen Optionen
#328 - 05/18/08 02:27 AM Re: Modifizierung von Fremdgeschichten [Re: Anonym]
Mallory
newbie

Hi, Bruno56,
endlich einer, der meine Anfrage kapiert hat (oder habe ich mich zu unklar ausgedrückt?), weil es Dir anscheinend ähnlich ergangen ist. So wie mit der angeführten "blauen Eifersucht" gibt es etliche Geschichten im Netz, manchmal sind das sogar echte Kurzgeschichten von nicht mal 'ner halben Word-Seite, die man mit der entsprechenden Phantasie aber wunderschön oder saugeil ausschmücken und / oder weiter spinnen kann. Von der ursprünglichen Story ist dann nichts außer dem Plot übrig geblieben und, wie wir Genießer dieser Seite ja nur zu gut wissen, diese Plots ähneln sich ja zwangsläufig. Übrigens hat bisher keiner gemerkt, dass meine Geschichte "Ein Dildo als Nebenbuhler" nichts anderes ist als die von mir angesprochene Fortsetzung von s.o.
Noch mal zur Klarstellung: sich mit fremden Federn schmücken: nee, geht gar nicht; Geschichten ergänzen oder umschreiben, die mit dem Autorennamen oder gar einem Copyright-Vermerk veröffentlich wurden: sollte (in unserem Genre) erlaubt sein, wenn man den Ursprung angibt, ja, man sollte dann vielleicht sogar den Link angeben, unter dem man die Original-Geschichte nachlesen kann.
Nochmals: es geht nicht um fehlende Phantasie oder was auch immer, warum ich zuweilen Lust empfinde, bereits veröffentlichte Stories fortzuführen, es passiert eher aufgrund der Tatsache, dass mich das Gelesene geil gemacht hat, sich dann meine Phantasie meldet und ich darin schwelge. Und eben dadurch ist ja meine Lust entstanden, meine Phantasien aufzuschreiben - zuerst allemal nur das, was aus meinen Abenteuern im Kopf stammt (Damit könnte ich mittlerweile einige Bücher füllen).
Übrigens, Bruno56, an deinen Teilen wäre ich allein schon aus dem Grund interessiert, weil ich nachvollziehen kann, was Du empfindest. Wie wäre es per Mail? Meine Adresse findest Du unter meinem Autorenkonto. Melde Dich mal (so, wie Du es ja in Deinem eigenen Feedback geschrieben hast).
Hab 'ne geile Zeit
mike mallory

#436 - 01/07/09 04:39 PM Re: Modifizierung von Fremdgeschichten [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Ich habe mich ebenfalls von Geschichten inspirieren lassen z.B. dem männlichen Part einer weiblichen Phantasie geschrieben. Im Titel und in den ersten Zeilen auf den Originaltext hingewiesen.

In Deinem Fall würde ich (habe ich auch schon gemacht, eine neue Geschichte als Abzweig einer vorhandenen Geschichte)auf die Geschichten inkl. Autor und der Seite hinweisen und Deine Geschichte einstellen

S'Rüebli

Seite 2 von 2 <12

Spring zu:

Alternative Eingang für die Erotische Geschichten, oder Erogeschichten