PrivatAmateure: Bilder, video, chatten, flirten, Leute treffen! Hier klicken!

Seite 1 von 1 1
Themen Optionen
#471 - 03/05/09 03:23 PM Einige Verbesserungsvorschläge bzw. Fragen
NichtOhneRasurAu
stranger

1. Es wäre schön, wenn das Forum mit den gleichen Login-Daten wie die eigentliche Seite funktionieren würde. Ist das realisierbar?

2. Kann man die Beschränkung des Benutzernames auf 16 Zeichen erhöhen? (Kann meinen vollen Nick im Forum leider nicht benutzen!)

3. Gibt es eine Möglichkeit eine Geschichte zu editieren? Wollte nur wenige kleine Flüchtigkeitsfehler beheben...

#475 - 03/07/09 12:15 PM Re: Einige Verbesserungsvorschläge bzw. Fragen [Re: NichtOhneRasurAu]
sunny768
journeyman

Hallo.
Das mit dem Editieren des Textes, das ärgert mich auch jedes Mal, dass man da immer den Text komplett neu eingeben muss wenn man Fehler entdeckt hat. Da müssten die Webmaster hier sich wirklich mal etwas einfallen lassen.

Wer meine Geschichten lesen möchte, weiß ja wo ich zu finden bin, hier jedenfalls nicht mehr.

#476 - 03/07/09 03:21 PM Re: Einige Verbesserungsvorschläge bzw. Fragen [Re: sunny768]
Bruno56
stranger

Hallo Leute

Ich verstehe die "Aufregung" wegen des Editierens nicht.
Das ist hier doch wesentlich einfacher als in anderen Boards.
Hier überarbeitet man die Story und kann sie anschließend problemlos austauschen ohne dass Votes oder Kommentare verloren gehen.
Habe das selber bei einer meiner ersten Geschichten gemacht um Absätze herein zu bringen.
Versucht das mal bei texxxt.de oder sevac.

LG Bruno

Seite 1 von 1 1

Spring zu:

Alternative Eingang für die Erotische Geschichten, oder Erogeschichten