PrivatAmateure: Bilder, video, chatten, flirten, Leute treffen! Hier klicken!

Seite 1 von 1 1
Themen Optionen
#427 - 12/22/08 05:53 PM Gestohlene Geschichte
BeatricevonStein
stranger

@Delta!

Man sollte nicht fremde Federn benutzen, um sich zu schmücken und ich habe die Autorin, von der "die Beichte" tatsächlich ist, informiert.
Frau Anita Isiris wird begeistert sein. Und Sie vermutlich auch, wenn Sie die Schadenersatzforderung bekommen.

Beatrice von Stein

#434 - 01/01/09 01:18 PM Re: Gestohlene Geschichte [Re: BeatricevonStein]
sternchen
stranger

Ich hoffe das es zu dieser Forderung kommt, es ist einfach nur ärgerlich wenn man seine eigene Gesichte auf anderen Seiten, unter falschem Namen findet.
Delta.. das ist leider nicht das erste mal das du eine fremde Geschichte als deine eigene ausgibst, eine Zeitlang warst du ja aus dem Forum verschwunden, eben wegen geklauter Geschichten. Wie ich sehe hat sich dein Verhalten nicht geändert. Leider.
Als Autor hoffe ich jetzt das du zur Rechenschaft für den "Diebstahl geistigen Eigentums" anderer Autoren gezogen wirst.
sternchen

#466 - 02/15/09 07:52 PM Re: Gestohlene Geschichte [Re: sternchen]
Anonym Nicht registriert

Mahlzeit

Is ja krass.Da fliegt mir ja der Draht aus der Mütze.Okay ich habe auch leider zwei Pseuden nutzen müssen,als ich einst anfing woanders zu posten.Aber ich bin mir sicher das ich das mit "meinem geistigen Eigentum" darf.
Ich benutze mittlerweile nur noch einen Nick.Also dieses "Geklaue"
ist doch ätzend.Man sollte schon selbst schreiben,auch wenn man Gefahr läuft kritisiert zu werden.
Aber kleine Sünden bestraft der Liebe Gott .... hoffentlich auch in diesem Fall!

Lesbiero

#473 - 03/06/09 11:18 PM Re: Gestohlene Geschichte [Re: Anonym]
sunny768
journeyman

Wenn Jemand fremde Geschichten als seine Eigene ausgibt, das ist schon große Sch ...
Ich selber wurde hier bei erogeschichten auch schon bezichtigt, meine Geschichten geklaut zu haben. Das tut ganz schön weh, wenn man so was lesen muss. Dabei habe ich meine Geschichten bis zum letzten Jahr nur mit einem anderen Pseudonym gepostet bevor ich sie hier alle gelöscht habe, weil ich alles bearbeiten wollte.
Und dieser Typ, der mir das vorgeworfen hat, hat dann auch noch versucht in das andere Forum reinzukommen, in dem ich seit letztem Jahr poste. Zum Glück haben die Admins bemerkt, dass das ne linke Socke ist und haben ihn nicht reingelassen.

Bearbeitet von sunny768 (03/06/09 11:20 PM)

Wer meine Geschichten lesen möchte, weiß ja wo ich zu finden bin, hier jedenfalls nicht mehr.

Seite 1 von 1 1

Spring zu:

Alternative Eingang für die Erotische Geschichten, oder Erogeschichten