#411 - 11/21/08 11:08 PM
wo ist amalung ?
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo,der autor amalung ist mit allen geschichten verschwunden. weiß jemand mehr dazu ? gesperrt ? gruß
|
|
|
|
|
#412 - 11/22/08 01:39 PM
Re: wo ist amalung ?
[Re: Anonym]
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Habe mich auch schon gewundert, die Seite hat ihren mit Abstand besten Autor verloren!
|
|
|
|
|
#413 - 11/22/08 07:59 PM
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Den seltsamsten und langatmigsten ganz sicher!
|
|
|
|
|
#414 - 11/23/08 03:27 AM
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Auch die von Biggi und Carina sind weg
|
|
|
|
|
#415 - 11/25/08 05:13 PM
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
schade, ich hatte mich gerade auf eine Fortsetzung seiner geschichten gefreut.
|
|
|
|
|
#416 - 11/26/08 11:29 AM
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
könnte sich vielleicht mal jemand der Betreiber dieser Website zu diesem Thema äussern? Finde es nämlich nicht richtig, dass die Geschichten von Amalung ohne Begründung den Usern vorenthalten werden.
|
|
|
|
|
#417 - 11/28/08 09:13 PM
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
die pferdestory war schon sehr grenzwertig, aber sonst......ok... vielleicht ist er deswegen verschwunden........
|
|
|
|
|
#421 - 12/10/08 03:36 PM
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Es scheint niemand hier zu wissen wo der gesuchte Autor geblieben ist. Und von den direkt angesprochenen Website-Betreibern fühlt sich niemand zuständig, die Anfrage zu beantworten... eigentlich Schade. Dafür schenke ich dieser Website den "Kaktus der Woche"
|
|
|
|
|
#423 - 12/10/08 04:47 PM
|
sternchen
stranger
|
|
|
vielleicht hättest du erfolg mit deiner Fragerei gehabt, wenn du dich mit Namen angemeldet und auch den Mut gehabt hättest deinen Namen hier reinzusetzen und wie es aussieht interessiert das hier wohl wirklich niemanden was aus amalung geworden ist...Pech gehabt..Vielleicht liege ich falsch aber ich denke das du amalung bist und nur mal dumm nachgefragt hast..
|
|
|
|
|
#424 - 12/11/08 12:17 PM
[Re: sternchen]
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Nönö sternchen, von Dir lass ich mich nicht anpfeiffen. Bist wohl Gestern mit dem falschen Bein aufgestanden, he? Zur Sache: Nein, ich bin nicht Amalung und ich weiss auch nicht, wie Du auf so eine Annahme kommst. Übrigens... wenn da "Anonym" steht, heisst das nicht, dass alle Postings hier von mir sind! Jeder kann ohne Anmeldung posten...
|
|
|
|
|
|
|