Lieber Webmaster!

Ich bekam soeben diese Mail.
liebe beatrice von stein,

da ich ihre seite mit ihren geschichten und denen ihrer freunde sehr schätze, möchte ich sie darauf aufmerksam machen, dass ihre geschichte "am flussufer I" kürzlich auf der seite http://www.erogeschichten.com unter demselben titel gepostet wurde. es sieht so aus, als würde sich dort jemand mit fremden - nämlich mit ihren - federn schmücken. ich hoffe, diese information legen sie mir nicht als "gepetze" aus. ich finde aber, auch im netz kann nicht jeder machen, was er will. und damit sie selbst entscheiden können, ob sie den "dieb" in die schranken weisen wollen oder nicht, habe ich sie hiermit auf das kopieren ihrer geschichte aufmerksam gemacht.

viele grüße und danke für ihre schöne seite!

barbara

Ich habe nachgesehen, und festellen müssen, dass hier tatsächlich jemand meine Geschichte für seine ausgibt. Es ist der erste Teil einer Trilogie und auch bereits in einem Buch veröffentlicht.

Wild nach deinem Erdbeermund

Auf die Einladung, an einem Schreibwettbewerb zum Thema "Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund" teilzunehmen, wurden über 500 Beiträge - überwiegend von Frauen - eingeschickt. Daraus ausgewählt sind in diesem Buch 80 Geschichten und Gedichte veröffentlicht, die nach Meinung der Jury die ganze Bandbreite der Einsendungen abdecken: hart und lyrisch, deftig und zart, lüstern und verschwärmt; erotische Szenen allein, zu zweit, zu dritt, zu viert ... O.k., es geht dabei immer um "dasselbe" - aber in äußerst variablen Gestaltungen!

Neben ausgesprochen literarischen Beiträgen finden sich auch Geschichten und Phantasien, mit denen die Autoren einfach nur ihre Lust und ihren Spaß an der Sexualität zum Ausdruck bringen. Insofern ist diese Anthologie auch ein Spiegel der Realität und der unterschiedlichsten, individuellen Bedürfnisse, die jeder Mensch in einer ganz besonderen, ihm eigenen Form an Liebe, Lust und Leidenschaft stellt.
Na gut, da wir selber das Buch zusammengestellt haben, sind wir natürlich nicht objektiv. Wir sind aber ziemlich sicher, daß die Texte anregend sind und Ihnen Spaß machen werden. Ausprobieren!

Beatrice von Stein
Anthologie-Beitrag: Am Flussufer (Seite 5)

Ich bitte Sie meine Geschichte SOFORT zu löschen und entsprechende Maßnahmen gegen den Plagiator zu ergreifen.

Ich erwarte Ihre Stellungnahme.

Mit sinnlichen Grüßen

Ihre

Beatrice von Stein

Beatrice von Stein and Friends