PrivatAmateure: Bilder, video, chatten, flirten, Leute treffen! Hier klicken!

Seite 1 von 1 1
Themen Optionen
#377 - 09/13/08 02:08 AM Soll ich Autor werden?
Anonym Nicht registriert

Gar zuviel scheint sich in diesem Forum grad nicht zu tun, aber ich finde es gut, dass man hier direkte Reaktionen bekommen kann und auch - zumindest theoretisch - in einem Forum darüber reden kann.
Ich habe da z.B. von einer Fortsetzungsgeschichte bereits 3 Episoden fertig und bin an der vierten dran. Und ich habe auch noch Stoff für viele weitere.
Bevor ich mich aber anmelde, hätte ich gerne gewusst, ob es hier irgendwelche "Don'ts" gibt, Tabuzonen oder Vorbehalte gegen bestimmte Szenerien. Keine Angst, ich schreib nicht über Kindervergewaltigungen, oder überhaupt Gewalt etc.
Alles in meiner Geschichte geschieht freiwillig und aus Spaß.
Aber trotzdem......

Mit freundlichem Gruß

helios53

#870 - 05/04/09 10:34 PM Re: Soll ich Autor werden? [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Hey Helios,

ich geistere zwar nicht täglich hier rum, genauer gesagt stöbere ich zum ersten Mal in diesem Forum. Drum auch dieser späte Kommentar.
Aber ich kann nur sagen, dass ich deine Fortsetzungsstory für eine der allerbesten Werke hier halte. Es beeindruckt mich, wie viel Abwechslung und Humor du in eine einzige Geschichte packst.
So ausgefallen die Inhalte der einzelnen Episoden auch sind, sie verlieren nie an Niveau. Schlicht ein Traum!
Wenn es nicht schon zu indiskret für ein Forum (bin eben kein Foren-Profi) ist, würde ich gern erfahren woher man diese Gabe bekommt, um so qualitative und vielseitige Geschichten zu schreiben...

Freu mich heut schon auf die hundertste Folge, wie in einer schlechten Fernseh-Soap - nur in gut und mit viel Platz für eigenes Vorstellungsvermögen ;-)

VlG, auch an Susi und Bine

Schlumpi

#874 - 05/25/09 06:26 PM Re: Soll ich Autor werden? [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Ja, wie man sieht, bin ich dan doch Autor geworden, auch wenn keine(r) geantwortet hat.

danke für das Lob.

Wie das kommt? Ehrlich, keine ahnung, ist wohl nur ausschweifebde Fantasie und, wie ich schon mal schrieb, mein ständiger Wunsch, wie ein Film weitergehen hätte sollen - und leider ganz anders ging.

Jetzt mach ich halt meinen eigenen Film. Konkret mach ich Kopfkino verkehrt rum.
Andere lesen und stellen sich das dann als Film (Kofkino) vor.
Ich stell es mir als Film vor. Dann brauch ich es eigentlich nur noch aufzuschreiben.

#920 - 09/03/09 06:20 PM Re: Soll ich Autor werden? [Re: Anonym]
wildboy80
stranger

Hallo zusammen!

Gibt es denn überhaupt soetwas wie eine Gabe?

Ich denke mal das Thema Kopfkino ist der entscheidende Hinweis.
Das was in meiner Fantasie abläuft so zu Papier zu bringen, das andere sich ebenfalls in diese Situation versetzen können und das Erzählte quasi miterleben zu können.
Es gibt Geschichten, die vergesse Ich sofort wieder und andere haben sich so eingebrannt (im positiven Sinn!) dass Ich Sie immer wieder lesen kann.

Gruß
Wildboy80

Seite 1 von 1 1

Spring zu:

Alternative Eingang für die Erotische Geschichten, oder Erogeschichten