PrivatAmateure: Bilder, video, chatten, flirten, Leute treffen! Hier klicken!

Seite 3 von 3 <123
Themen Optionen
#912 - 08/22/09 01:15 AM Re: Die lieben Bewertungen [Re: noire]
Mallory
newbie

Hallo Noire,
nicht angesprochen? Kuckst du hier: "Eine Geschichte allerdings als schrottig zu bezeichnen, nur weil sie nicht dem Standart von anderen Geschichten entspricht, finde ich dann schon eher sehr engstirnig und auch da macht der Ton die Musik." Und genau DAS habe ich so nicht geschrieben sondern eben, wie bereits gesagt, das Gegenteil. Und das wiederum habe ich eben angeprangert: dass eine Kritik von jemandem missverstanden oder gar, was zu beweisen ist, ins Verkehrte umgewandelt wird. "Einem das Wort im Munde umdrehen" sagt man wohl dazu.
Zu deinem nächsten Satz nur eine einfache Frage: seit wann muss man jemanden persönlich kennen um sich nur dann eine Kritik über etwas von dieser Person Geschriebenes erlauben zu dürfen?
Liebe Noire, es SOLLTE ein Verriss sein! Lies meinen Beitrag bitte noch einmal und zeige mir auf, an welcher Stelle ich eine ungebührliche, übertriebene (oder was auch immer du mit meiner Art meinst) Wortwahl benutzt habe oder gehörst du auch zu der Klientel, deren Feedbacks sich in etwas so anhören: "also ich habe schon besseres von dir gelesen, war nicht so toll, etc. pp."? Ganz ehrlich, zu was soll so ein Kommentar gut sein außer dass man dem Autor damit nicht zu nahe tritt. Nur wird dieser dadurch wohl kaum seinen Schreibstil groß ändern, denn sooo schlecht war es dann ja doch nicht, was man veröffentlicht hat. Dann kommen noch die üblichen Verdächtigen, die selbst miese Geschichten über den grünen Klee loben und dann genügt ein Blick auf die "lieben Bewertungen" und siehe da: 8,67 Punkte oder so ähnlich. Hallo? Was soll man dann noch mit den Bewertungen (und das ist ja das eigentliche Thema) anfangen?
Mag sein, dass eine abwehrende Reaktion auf eine Kritik deiner Meinung nach menschlich ist - ich sehe das allerdings ganz anders: Kritik habe ich immer als etwas positives angesehen (es sei denn, sie wurde persönlich und verletzend) und so habe ich auf negative Kritik oder gar einen Verriss immer ziemlich gelassen reagiert. Mit einer Ausnahme: wenn jemand etwas nicht nur missverstanden hat sondern auf diesem Missverständnis auch noch rumreitet und behauptet, dass man das genau so ausgedrückt hat. Dann kann ich schon ganz schön zynisch oder harsch reagieren. Berechtigt ist das natürlich deshalb noch lange nicht - zugegeben, aber warum um Himmels Willen reagiert hier fast jeder Autor auf eine negative Kritik als habe man eine Gotteslästerung vorgenommen?
Keep cool and make it bolt
MM

#915 - 09/01/09 12:40 PM Re: Die lieben Bewertungen [Re: Mallory]
Anonym Nicht registriert

Jetzt muss ich doch noch mal was dazu sagen.

1. Ich setz hier zwar nichts mehr rein, aber das hat u.a. einen anderen Grund , als die unselige 1er Bewertung, eher die Drohungen, die ich per mail bekam und das ich keine Lust mehr habe auf mails mit ungefragt zugesanden Bildern nackter Tatsachen von div. Männern.. ständigen Angeboten...usw.

2. Meine schlechteste Bewertung bei einem anderen Autor war eine 4! und das dann auch nur, wenn die Geschichte miseralbel geschrieben war (Stil, Grammatik, Sinn); meistens steht es auch im Feedback, was mir gefallen hat und was nicht.

3. das ständige gejammere der Autoren die echten Mist abliefern und wenn man was dazu schreibt (auc wenns konstruktiv ist) auch noch beleidigend werden. Das finde ich als Leser ehrlich gesagt mehr wie daneben!

Nicht jede erotische Geschichte die hier veröffendlicht wird, hat den Namen auch verdient!

Vll ist älteren Forumsnutzern mal was aufgefallen?! Das einige der wirklich guten Autoren inzwischen abgewandert sind, nicht mehr schreiben.. und das nicht wegen der gelegentlichen 1 er Bewertung.

Wenn Euch die Meinung Euer Leser egal ist (es sind eben auch Leute dabei, die mal mit ner 1 werten und die Geschichte sch... finden) dann lasst kein Feedback zu. Ansonsten kann ich nur sagen, wer veröffendlicht, will das andere Lesen und dann muss ich als Autor damit rechnen das meine Geschichte nicht jedem gefällt. Und nur weil ihr meint das Eure Schreiberei das non-plus-ultra ist, muss das nicht jeder so sehen!

Diese Diskussion ist bereits die wievielte in dieser Richtung??

Und was ich hier wirklich gut finde, das es keine "Kuschel-Bemitleide-Ach,du armer-ich bin ja so arm dran- mir gehts ja so schlecht-die Welt ist ja so böse und du musst mich jetzt toll finden und auf mich Rücksicht nehmen"Ecke gibt. Das finde ich, hat in einem Erotikform nix zu suchen. Dafür gibts andere Foren.

Danke Art das du das hier nicht zulässt!! Ich verstehs ehrlich auch nicht, wenn ich von Markus Heitz ein Buch lese, will ich den autor ehrlich nicht kennenlernen, warum sollte das hier anders sein? Da hätt ich echt viel zu tun, bei geschätzen 8500 Büchern in meiner privaten Bibliothek.

sternchen

#916 - 09/01/09 09:20 PM Re: Die lieben Bewertungen [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Liebes Sternchen!

Es gibt genügend Autoren und Autorinnen, die sehr deutlich sagen: "Das sind meine Geschichten, meine Erlebnisse, ich bin soo geil und lasse mich von jedem ficken der mich anschreibt, oder ich ficke jedes Loch, dass man mir hinhält. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn geile Männer, nach dem Genuss dieser Geschichten mal anfragen: Wann und WO? Zur Inspiration gibt es halt dann ein paar nackte Tatsachen. Wundern tut mich das aber nicht. Nicht nach dieser Vorgeschichte.

Anna

#917 - 09/03/09 09:16 AM Re: Die lieben Bewertungen [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

soso.. und welche anna bist du ????????

Ach liebe Anna, die Bilder waren lange vor dem Theater hier drin. Das ist zwar ein Erotikforum, aber wer poppen will ist bei poppen.de besser aufgehoben. Und nicht jeder Autor der Krimis schreibt ist auch ein Mörder.. ;\)
Ach ja, liebe anna, war ja klar das du dich zu Wort meldest, ich glaub mein Autorenname ist wie ein Rotes Tuch für dich *fg*.

Aber schön das sich manche Dinge eben nicht ändern.Vll sollte ich mal ne Geschichte für dich schreiben oder dich vll als Hauptdarstellerin?

Aber eigentlich wärst du viel besser in meinem Roman aufgehoben, als neugierige, immer was zu meckernde habende, rechthaberische Nachbarin (wird übrigens ein Horrorroman, incl. mehreren Morden :))) ach und falls du nun meist ich wäre ne ganz böse(ich kann noch nicht mal ne Spinne töten, das machen meine Katzen).. tja, da kannst recht haben. Allerdings nur beim schreiben. Ansonsten nicht, und das hier ist mit einem Augenzwinkern geschrieben ;)und scherzhaft gemeint, denn ohne deine und meine Kommentare wie langweilig wäre das denn....

lg sternchen

#918 - 09/03/09 01:19 PM Re: Die lieben Bewertungen [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Hallo Sternchen!

offenbar habe ich mich falsch ausgedrückt und/oder dich auf dem falschen Fuß erwischt. Ich mochte deine Geschichten, und ich habe dich verteidigt, als du von diesem Autor angegriffen wurdest, dessen Namen ich vergessen habe. Er ist nicht mehr hier.
Ich habe auch nicht dich gemeint mit der versuchten Erklärung warum die Männer Autorinnen blöd anmachen. Dein Augenzwinkern war nicht erkenntlich - jedenfalls für mich nicht, aber immerhin weiß ich nun, was du von mir hältst.

Die böse Nachbarin
Anna

Seite 3 von 3 <123

Spring zu:

Alternative Eingang für die Erotische Geschichten, oder Erogeschichten