PrivatAmateure: Bilder, video, chatten, flirten, Leute treffen! Hier klicken!

Seite 1 von 3 123>
Themen Optionen
#298 - 03/24/08 03:54 PM Die lieben Bewertungen
Anonym Nicht registriert

Hallo zusammen

Ich schreibe schon ziemlich lange, habe hier aber erst dieser Tage meine ersten beiden Geschichten - bzw. den jeweils ersten Teil - reingestellt. Die komfortable Statistik, das umgehende Feedback usw. sind gute Gimmicks bei dieser Seite.

Was mich bei den Bewertungen stört: Während man als Autor einem Prüfprozess ausgesetzt ist, kann jeder Leser ohne eine Registration o.ä. bewerten. Klar, diese Niederschwelligkeit hat den Vorteil, dass wir mehr Leser für die Geschichten haben. Aber es führt auch dazu, dass jeder Depp aus einer Laune heraus eine Note geben kann. Wenn eine Story durchs Band Noten zwischen 7 und 10 kriegt und irgendeiner zur "1" greift, dann ist das keine realistische Beurteilung, sondern einfach Kinderei. Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber Noten wie 1, 2 oder 3 kommen nicht zum Einsatz, wenn der eigene Geschmack nicht getroffen wurde, sondern wenn eine Story hundslausig geschrieben wurde oder unlogisch ist.

Meiner Meinung nach sollte jeder Storys lesen können, Benotung und Feedback sollten aber registrierten Mitgliedern vorbehalten sein. Solche sind sicherlich vorsichtiger mit Scherzbenotungen, denn wenn sie sich eigens registriert haben, nehmen sie die Sache auch halbwegs ernst.

Nicht, dass ich unter einem gelegentlichen "Einser" leide, aber jeder, der selbst schreibt, weiss, wie störend es ist, wenn man sich einen Haufen Arbeit macht und irgendein Weichei findet es witzig, Tiefstnoten abzugeben.

#299 - 03/27/08 12:53 PM Re: Die lieben Bewertungen [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Da muss ich dir absolut recht geben.
Ich bin bestimmt nicht scharf auf 10-er Benotungen, aber wenn du 50 Bewertungen zwischen 8 und 10 bekommst ärgert man sich schon über die einzelne EINSER.
Was soll das?
Sind das die besser Platzierten vor mir, die mich so runter drücken wollen, oder wer verteilt für zumindest einigermaßen gute Geschichten solche Benotungen?
Da sollte sich der Webmaster mal ernsthafte Gedanken machen, denn eigentlich wollen wir doch alle das Gleiche, oder?

#300 - 03/27/08 03:39 PM Re: Die lieben Bewertungen [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Auch ich gebe Dir recht, wenn Du in die Statistik schaust, wie dann einige wenige schlechte Bewertungen den "Schnitt" versemmeln. Aber zum Einen kannst Du entscheiden ob Du eine Benotung haben willst, zum Anderen kann man auch damit "Leben" dass es solche "1er-Benotungen" gibt.
Eine Möglichkeit wäre, dass man z.B. von allen Bewertungen die "10%-Schlechtesten" und die "10%-Besten" aus der Gesamtbewertung herausnimmt.
Dies sollte man aber vielleicht gar nicht "kommunizieren" da sich sonst die "1er-Benoter" noch genötigt finden mehrmals die "1" anzuklicken.

Enzo

#364 - 08/16/08 12:55 AM Re: Die lieben Bewertungen [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Laßt euch doch nicht durch irgendwelche Bewertungen die Laune verderben. Das sagt doch eigendlich gar nichts aus. Jeder weiß doch selbst am Besten (oder müßte wissen) ob sein Werk gut geraden oder vielleicht doch noch zu verbessern ist. Oftmals ist es doch nur Lust und Laune, wenn Leser sich zu einer Bewertung oder ganz und gar zu einem Kommendar herablassen. Stellt euch mal vor, daß 1000 Leute die Geschichte lesen und nur 10 bewerten sie. Da könnt Ihr doch froh sein. Die anderen 9990 könnten die Story ja so schlecht finden, daß Sie sie glatt mit "1" berwerten würden. Das wäre doch erst ein Elend. oder etwa nicht?
D.I.R.K.

#389 - 10/14/08 11:16 AM Re: Die lieben Bewertungen [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Scherzbenotung mit 1 ginge noch. Systematische Verteilung von Tiefstnoten, um Geschichten runterzuziehen - der blanke Neid, und sonst nichts - sind jedoch an der Tagesordnung. Auch diese Plattform ist leider ein Tummelfeld für Halbintelligente und Frustrierte. Habe meine Geschichten gelöscht. Sowas hab ich nun wirklich nicht nötig.
#390 - 10/14/08 12:03 PM Re: Die lieben Bewertungen [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Was mich persönlich gerade total nervt, ist das du erwartest das man dich hier lobt, dir sagt wie toll du bist und wenn das nicht passiert bist du beleidigtund gehst.

Das du die Leser als Idioten bezeichnest, ihnen unterstellst ohne deine Geschichten gelesen zu haben voten, fand ich schon hart, das du mir unterstellst nicht mal halbwegs intelligent zu sein, damit kann ich leben, weil mir deine Meinung von mir egal ist, das du Feedbacks die dir nicht passen löschst, da bist du hier nicht der einzige. Auch das du anderen Menschen unterstellst sie wäre arrogant und unfähig, na ja ich bin weder arrogant noch unfähig, du kennst mich nicht mal.

Wem meine Geschichten gefallen, der liest sie und wem nicht, der lässt es sein, wer mir eine 1 gibt, weil er der Meinung ist das ist nur Schrott, so ist das Leben halt, man kann es niemandem recht machen. Auch meine Erklärung das ich sehr wohl weis über was ich schreibe, war dir egal du hattest deine Meinung und selbst wenn ich dir meinen Acc auf dem Sklavenmarkt gezeigt, mein Staatsexamen incl sämtl. Ausbildungen gezeigt hätte, du hättest es nie gelaubt. Weil es nichht in dein Bild gepasst hätte, das hier alle dämlich sind. Und ja keine Ahnung haben, außer dir natürlich.

Aber das du hier noch unter anonym schreibst.. das zeigt mir wieder das du nur ein Schaumschläger bist.Schade BDSM1, aber wer hier einen auf Macker macht und dann nicht mal zu einem vernünftigen Gespräch fähig ist, für den ist wohl besser er geht. Denn deine emails an mich waren eine Beleidigung nach der anderen, dein Glück war, dass ich das a. nicht sonderlich ernst nahm und b. das ich ein toleranter Mensch bin, auch das sprachst du mir ab, ohne allerdings drauf einzugehen.

Nebenbei dein Rückzieher, wie es um deine Ausbildung/Intelligenz ging, war geradezu typisch. Den ich denke, außer das du hier ständig einen auf " ich bin gut, nur seid ihr zu dämlich das zu erkennen" gemacht hast, ist da nicht mehr. Außerdem bekammst du nicht nur Kritik. Aber das war dir egal, du hacktest immer nur auf den Idioten hier herum.

Schade das du nicht den Mut hattest, dich der Bewertung hier zu stellen und sie zu akzeptieren.

Ich wünsch dir alles gute und vll findest du ja irgendwo anders Leute, die deine Geschichten mögen und von denen du dann die Anerkennung bekommst die du brauchst.
Und ich habe hier genug Mut meinen Autorennamen drunter zu setzen.
sternchen

#391 - 10/16/08 04:21 PM Re: Die lieben Bewertungen [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Liebes Sternchen, ich bezeichne nur solche Leute als Idioten, die gezielt Einsen verteilen, um Geschichten runterzuziehen. Du gehörst zweifellos dazu, denn ansonsten würdest Du nicht so laut bellen.

Und, mit Verlaub gesagt, ich habe Dich nicht beleidigt. Ich habe lediglich versucht, Dir einen Eindruck davon zu geben, was ich von Dir halte. An diesem Eindruck hat sich nichts geändert, im Gegenteil.

Und noch was: Ich bin gut. Daran dürften nur wenige zweifeln. Es gibt bessere, die gibt es immer. Auch daran ist nicht zu zweifeln. Und die bekommen von mir auch ausnahmslos die 9 und die 10. Ich habe mich sogar dazu verstiegen, eine Deiner Geschichten zu loben.

Ein vernünftiges Gespräch mit Dir führen? Meine Liebe, das erscheint unmöglich.

Inzwischen tust Du mir eigentlich nur noch leid. Wie frustriert und unzufrieden Du sein musst. Schlimm. Lass Dir helfen.

Ananoym? Ja, aber ohne weiteres erkennbar. Und wenn ich wüsste wie's geht, würde ich auch meinen vollen Namen in den Header stellen.

Und nun lass es endlich. Machst Dich sonst wirklich nur noch lächerlich hier.

Liebe Grüsse, Peter Kern (BDSM1@WEB.DE)

#889 - 06/27/09 11:45 AM Re: Die lieben Bewertungen [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

.
.
.
.sehr gutes Statement von D.I.R.K.! Intelligent!

#890 - 06/27/09 11:47 AM Re: Die lieben Bewertungen [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

.
.sehr gutes Statement von D.I.R.K.! Intelligent!

#891 - 06/27/09 11:49 AM Re: Die lieben Bewertungen [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Original geschrieben von: Anonym
Laßt euch doch nicht durch irgendwelche Bewertungen die Laune verderben. Das sagt doch eigendlich gar nichts aus. Jeder weiß doch selbst am Besten (oder müßte wissen) ob sein Werk gut geraden oder vielleicht doch noch zu verbessern ist. Oftmals ist es doch nur Lust und Laune, wenn Leser sich zu einer Bewertung oder ganz und gar zu einem Kommendar herablassen. Stellt euch mal vor, daß 1000 Leute die Geschichte lesen und nur 10 bewerten sie. Da könnt Ihr doch froh sein. Die anderen 9990 könnten die Story ja so schlecht finden, daß Sie sie glatt mit "1" berwerten würden. Das wäre doch erst ein Elend. oder etwa nicht?
D.I.R.K.

sehr gutes Statement von D.I.R.K.! Intelligent!

Seite 1 von 3 123>

Spring zu:

Alternative Eingang für die Erotische Geschichten, oder Erogeschichten