#398 - 10/20/08 07:55 PM
Re: Rückmeldung für die Geschichten
[Re: Anonym]
|
BeatricevonStein
stranger
|
|
|
Lieber Kuddel69, lieber "wer-auch-immer-der-Kritiker-sei"!
Ich bekenne mich dazu, dass ich Beleidigungen lösche! Keine Kommentare - auch keine groben Kommentare! Persönliche Beleidigungen, die einen Straftatbestand darstellen, die werde ich auch weiterhin löschen, sowie ALLE Kommentare von wffwb. (Es war bisher NUR sie!) Jeder Autor, der sich jemals ihren Hass zugezogen hat, wodurch auch immer, weiß wovon ich rede. Aber ich sehe nicht ein, warum sich Autor die Arbeit machen sollte, um sich dann beschimpfen zu lassen. Aber bitte! Das ist meine persönliche Meinung und jeder mag es halten, wie er möchte.
Mit sinnlichen Grüßen
BvS
|
|
|
|
|
#399 - 10/24/08 04:53 PM
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Hi liebe Leute. Vielleicht liege ich völlig falsch, aber ich bin der Meinung das ich eine Geschichte in erster Linie einmal für mich schreibe. Und es kommt doch auf mein Gefühl an, ob diese Geschichte zur Veröffentlich taugt.
Also sind subjektive Bewertungen doch absolut nebensächlich. Und deswegen verstehe ich das Theater nicht. Die Geschmäcker sind nun einmal verschieden.
Aber es ist natürlich auch hoch interessant was sich einige Leute für Gedanken machen. Paul
|
|
|
|
|
#400 - 11/06/08 07:36 PM
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Okay- mal ne Wortmeldung von mir zum Thema Bewertungen Die Geschichten in bestimmten Kategorien sind nun mal prädestiniert für polarisierende Bewertungen. Es gibt nun mal immer einige Menschen , die sich durch die „falsche“ Kategorie klicken, und dann auch noch bewerten. Dort wäre eine Bewertung um die 5 herum also realistisch. Machen wir uns nichts vor. Die Wenigsten von uns sind Profis, denn sonst würden wir schon längst bei einem Verlag unter Vertrag stehen , bzw. unseren eigenen (erfolgreichen ) Verlag führen ;-) Für die etwas besseren Geschichten kann man in den „normalen“ Kategorien schon eine 6 oder 7 erwarten. Es ist nun mal so, dass viele Bewerter (obwohl ja prozentual leider nur sehr wenige eine solche abgeben) Entweder eine 9-10 oder eine 1-2wählen. Ich persönlich lasse diese Bewertungen außen vor und habe so , und natürlich anhand der geschriebenen Kommentare , ein wesentlich realistischeres Feedback, auch wenn es leider nicht von der Menge Leser untermauert wird, wie man(n) sich das wünschen würde.
|
|
|
|
|
#418 - 11/28/08 09:36 PM
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
hi footlover,
also ich verstehe nicht ganz, wovon du sprichst, werden hier nur geschichten veröffentlich bzw. dauerhaft gespeichert, die besser als 7 sind? ich hätte dich eben unter den autoren gesucht......aber nichts gefunden...... verzeih, wenn ich so naiv frage, aber ich bin neu hier.
lieben gruß
barby
|
|
|
|
|
#932 - 10/05/09 02:12 PM
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Eigentlich mag ich es nicht wenn Neulinge alte Forenbeiträge wieder ausgraben, aber ich denke das Theme Bewertung ist immer aktuell.
Wie hier schon erwähnt ist das Schlechtbewerten um eigene Geschichten in irgendeiner Rangliste zu pushen unter aller Sau, um es mal so direkt zu sagen, aber diese Leute wird es immer geben.
Andererseits ist mir so etwas komplett egal, da mir Kommentare viel mehr geben wenn sie konstruktiv sind. Man möchte ja besser werden und ehrliches Feedback hilft da ungemein.
Ich schreibe gelegentlich auch Testberichte für diverse Produkte und dort ist eine Bewertung nur im Zusammenhang mit einem Kommentar möglich. Anonymes und/oder mehrfaches Abstimmen geht zum Glück nicht.
Eventuell kann man das hier auch anwenden. Wäre schade wenn schöne Geschichten, die ich hier entdeckt habe von irgendwelchen Menschen mit Minderwertigkeitskomplex ins Nirwana geschoben werden. Oder die Autoren löschen sie selbst aus Frust wieder.
So und nun verzeiht einem "Noob" dass er hier schon am zweiten Tag die Klappe aufreist 
LG Socrates
|
|
|
|
|
#933 - 10/06/09 07:26 AM
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Lieber Socrates!
Auch hier geht mehrfaches Bewerten nicht, da, das System die IP speichert und nur die letzte Bewertung zählt. Es überprüft immer wieder von Zeit zu Zeit und gleicht dann aus.
Es wäre aber wirklich nicht so übel, wenn die Bewertungen an die Kommentare geknüpft wären und damit über prüfbar würden. Mir als Leser und Kommentator wird nämlich immer unterstellt, dass ich Geschichten "abwerte", wenn ich einen kritischen Kommentar schreibe.
Zumeist werte ich aber gar nicht - oder ich sage genau was ich werte! Trotzdem muss ich mich beschimpfen lassen von Leuten, die glauben Autoren zu sein!
Also wie üblich: Die Menschen gehen mies miteinander um und schreien nach Gesetzen, die das bitte abstellen, anstatt es selber abzustellen!
Anna
|
|
|
|
|
#937 - 10/07/09 01:44 AM
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Hi@all!! Bewerte öfter geschichten!! Aber wenn ich auf die anzahl schaue sehe ich, dass meine bewertung nicht dabei ist!! Dauert es länger od ist das auch MIT ein grun warum so selten bewertet wird???? Lg aj
|
|
|
|
|
#938 - 10/07/09 09:06 AM
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Die Anzahl der Lesungen und Bewertungen schwankt wohl, je nachdem wo man es abliest (neue Geschichten - Top stories - Autorenlink). Zumindest ist mir das in meinen drei Tagen hier bisher schon aufgefallen.
LG Socrates
|
|
|
|
|
|
|