PrivatAmateure: Bilder, video, chatten, flirten, Leute treffen! Hier klicken!

Seite 1 von 1 1
Themen Optionen
#285 - 02/25/08 11:01 PM Erotische Brieffreundschaft ? Mehr Frauen oder Män
dreamerssmile
newbie

Hallo,

hatte schon mal jemand eine erotische Brieffreundschaft ? Ich hatte schon mal welche, wo wir uns erotische Geschichten und Phantasien schrieben ! Ab und zu auch Fotos austauschten ! War eigentlich ganz aufregend !
Vieles haben wir so ausprobiert auch ohne " Fremdzugehen " !

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Finden Frauen es auch interessant oder nur mehr Männer ?
Bin mal gespannt auf eure Meinungen, Ideen etc !!

Grüßly

dreamerssmile

#310 - 04/15/08 06:59 PM Re: Erotische Brieffreundschaft ? Mehr Frauen oder Män [Re: dreamerssmile]
Anonym Nicht registriert

ja die habe ich seit jahren. und ich hätte auch gerne eine weiter. wenn du magst elde dih unter peternrw@mysc.de
#311 - 04/15/08 06:59 PM Re: Erotische Brieffreundschaft ? Mehr Frauen oder Män [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

hi du ja duie hatte ich schon mal oder habe sie immernoch und hätte gerne noch weitere. interesse? dann melde dich peternrw@mysc.de
#329 - 05/18/08 03:01 AM Re: Erotische Brieffreundschaft ? Mehr Frauen oder Män [Re: Anonym]
Mallory
newbie

Hallo dreamerssmile,
Erfahrungen? Oh ja! Ich hatte 'ne verdammt geile Zeit mit einer Leserin meiner Story "Die Radtour", weil sie mir an meine Mailadresse geantwortet hatte und daraus wurde ein Schriftverkehr der absolut supergeilsten Sorte. Nicht nur, dass sie mir mehr als deutlich mitgeteilt hat, was sie beim Lesen meiner Story empfunden hat, nein, unsere Mails waren bald sozusagen O-Ton unserer Empfindungen und Phantasien und ich kann es nicht leugnen aber wie wir miteinander "verkehrten", welche Sprache wir wählten, das war schon ziemlich obszön und trotzdem so wunderbar zu lesen, dass ich noch heute davon begeistert bin. Ja, ich versteige mich sogar zu der Äußerung, dass es ein Gefühl wie beim ersten Mal in mir ausgelöst hat, mit einer Frau auf absolut gleicher Wellenlänge hinsichtlich erotischer Phantasien zu funken .
Dreamerssmile, kannst Du Dich noch an Deine ersten Liebesbriefe erinnern? Daran, dass Du mit Herzklopfen den Briefkasten geöffnet hast, Dein Herz Luftsprünge gemacht hat, wenn Du einen Brief vorgefunden und dann die Handschrift erkannt hast? Mit welchem Hochgefühl Du Dich dann so schnell wie möglich in Dein Zimmer oder wohin auch immer zurück gezogen hast und dann die ersten Buchstaben nur verschwommen wahrgenommen hast, weil Du am liebsten alles auf einmal lesen und erfahren wolltest was Dein Liebster Dir schrieb? Dass Du dann gespürt hast, wie Deine Muschi klitschnass und gleichzeitig glühend heiß war und ...
Halt! Ich weiß ja gar nicht, ob Du Männlein oder Weiblein bist, schließlich habe ich ja gerade selbst bestätigt, dass Frauen hinsichtlich aller Spielarten des Sex' ebenso grenzenlos sind wie Männer, letzterer Spezies ist es höchsten vorbehalten, dabei leider zu oft ziemlich rücksichtslos vorzugehen ...
Wie auch immer, ich wollte damit eigentlich nur verdeutlichen, wie ich dabei empfunden habe und es war schon eine ziemlich überraschende Erfahrung, einen Mordsständer in der Hose zu haben, bevor ich überhaupt die Mail geöffnet hatte!
Übrigens: Dein Wahlspruch passt auch bestens zu dem Erlebten und so wünsche ich Dir mal so einen wundervoll geilen, phantasievollen Briefwechsel.
mm

#330 - 05/18/08 03:25 AM Re: Erotische Brieffreundschaft ? Mehr Frauen oder Män [Re: Mallory]
Mallory
newbie

Hallo dreamerssmile (zum zweiten),
habe gerade beim Streifen durchs Forum festgestellt, dass wir beide als Männchen durchs Leben gehen und somit der Muschi-Passus nicht "passt", eher der meines vorletzten Satzes. But so what? Es ging mir ja nur darum, Dir mitzuteilen, dass erotischer Briefverkehr 'ne feine Sache sein kann, man muss halt nur bereit sein, sich dem vollständig hinzugeben. Und Vertrauen sollte man zu dem anderen haben! Mit etwas Menschenkenntnis aber spürt man bald, was der Briefpartner empfindet und ist man dann immer noch der Meinung, dass es "passt", dann wird's ziemlich geil!
mm

#877 - 06/07/09 08:44 PM Re: Erotische Brieffreundschaft ? Mehr Frauen oder Män [Re: Mallory]
Anonym Nicht registriert

hi bin auch auf der suche. Peter1982rw@web.de
#887 - 06/20/09 02:39 PM Re: Erotische Brieffreundschaft ? Mehr Frauen oder Män [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

tja, nur schade, dass auch hier quasi nur männer schreiben... ;-(

gruß
rollenspieler72

#1035 - 03/05/11 12:21 PM Re: Erotische Brieffreundschaft ? Mehr Frauen oder Män [Re: Anonym]
Art Administrator
Administrator

Ja, leider nur Männer ;-(

Seite 1 von 1 1

Spring zu:

Alternative Eingang für die Erotische Geschichten, oder Erogeschichten