PrivatAmateure: Bilder, video, chatten, flirten, Leute treffen! Hier klicken!

Seite 2 von 2 <12
Themen Optionen
#374 - 09/07/08 03:26 PM Re: Mitschreiber gesucht [Re: Anonym]
neugierig
stranger

Hallöchen, Mitschreiber gesucht? Gerne würde ich mich daran beteiligen. Jeder schreibt einen Absatz? Schreibt also einfach da weiter wo der Andere aufhörte? Melde Dich doch bitte! LG
#437 - 01/07/09 10:44 PM Re: Mitschreiber gesucht [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

So etwa wie
Lerche - Liebe - Leidenschaft bei
BvS and friends
www. beatricevonstein.de/index.php?id=562

beim kopieren nur das Leerzeichen zw. . und b schließen

Geumelbär d. Ä

#442 - 01/21/09 10:45 AM Re: Mitschreiber gesucht [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Bei BvS gibt es noch so eine Geschichte der zwei Sichten.

"Guckts Du" wurde von BvS Veröffentlicht und S'Rüebli hat dann das Pendant "Ja ich gucke" geschrieben.

Dann hat ebenfalls bei BvS S'Rüebli mit einer Geli zusammen "Lerche, Liebe, Leidenschaft" in mehreren folgen geschrieben. Die Geschichte ist schon sehr speziell, da sie von einer Liebe zu einer behinderten Frau handelt. Wenn man die Eintragungen von Geli im Forum von BvS liest erkennt man, dass Geli auch im Rollstuhl sitzt. Was die Zwei da geschrieben haben Hut ab!

Geumelbär

#477 - 03/07/09 08:11 PM Re: Mitschreiber gesucht [Re: Anonym]
sunny768
journeyman

Also ich habe schon einmal eine Geschichte mit Jemanden zusammen geschrieben bzw bin noch dabei.
Wir haben es so gemacht, es werden ein paar Stichworte vorgegeben. Dann fängt einer an, schreibt einen oder zwei Absätze oder so viel wie ihm einfällt, dann macht der Andere weiter usw. Bis irgendwann mal eine komplette Geschichte zusammen ist. Klar dauert es länger als wenn man alleine schreibt, weil man ja immer drauf warten muss was der andere geschrieben hat. Aber es macht Spaß, eben weil man nicht weiß, wie der Andere die Idee aufgegriffen und weitergeführt hat.

Wer meine Geschichten lesen möchte, weiß ja wo ich zu finden bin, hier jedenfalls nicht mehr.

#886 - 06/20/09 02:34 PM Re: Mitschreiber gesucht [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

hi,

also ich wäre bei einer gemeinsamen geschichte gern dabei.
habe schon mal per email geschichten gemeinsam geschrieben (jeder ergänzt einen absatz) und auch im chat - die aber natürlich leider nicht festgehalten.

finde ich sehr interessant, weil man so wirklich beide seiten in einer geschichte beleuchten kann...ständiger perspektivenwechsel und gegenseitige "befruchtung" (neue ideen, wie es weitergeht). damit entwickelt sich die geschichte quasi von allein - auch wenn es etwas länger dauert...

gruß
rollenspieler72

Seite 2 von 2 <12

Spring zu:

Alternative Eingang für die Erotische Geschichten, oder Erogeschichten