PrivatAmateure: Bilder, video, chatten, flirten, Leute treffen! Hier klicken!

Seite 1 von 4 1234>
Themen Optionen
#20 - 07/12/07 12:49 AM Geschichten...wie, welche, wo und wann.
analikus
stranger

Es schreibt zwar keiner etwas in dieses Forum, jedoch gibt es sogar Mebschen, die sich dieses Forum und die Beiträge wenigstens ansehen.

Da ergreife ich mal die Gelegenheit und frage einfach mal in diesen leeren Raum hinein: was wollt ihr?!?!

Kaubonbons? Sicher nicht!!!

Ihr seit auf dieser Seite, um euch auf die eine oder andere Art zu amüsieren.

Da stellt sich die Frage, was würde ich am meisten amüsieren oder interessieren.

Mögt ihr, wie ich, durch und durch versaute Geschichten?

Mögt ihr es lieber etwas seichter?

Wollt ihr humorvolle Stories oder historische?

Schreibt einfach mal, was euch an Sexgeschichten gut gefällt, und was euch fehlt und was euch missfällt.
----------------------------------------------------------
Mir zum Beispiel gefallen gut geschriebene Geschichten bei denen es gleich zur Sache geht, die aber Hintergrund haben.

Mir gefallen Fortsetzungsgeschichten, mit mehreren Teilen. Etwas worauf man sich freuen kann, weil man sich vielleicht mit dem Protagonisten identifiziert und wissen will wie es weiter geht.

Solche Geschichten fehlen mir zum Bleistift. Viele Autoren schreiben eine Kurzgeschichte nach der andern. Das mag zwar nett zum abwichsen sein, aber wenn man länger an einer Geschichte sitzt, und mit jedem Kapitel mehr über die Person erfährt, ist der Orgasmus auch heftiger. Der Charakter bekommt eben Profil. Die Geschichte wird interessanter.

Das mag ich.

Was mich ankotzt, sind langweilige, schlecht geschriebene Geschichten ohne Punkt, Absatz und Komma, die sich obendrein noch ellenlang hinziehen, ohne das etwas passiert. Das nerft mich.
----------------------------------------------------------------

Es wäre schön, lieber Leser, wenn Du uns Autoren deine Meinung mal etwas ausfühlicher darlegst(so wie ich es da oben gemacht habe reichts, aber gerne mehr).

#21 - 07/12/07 06:37 PM Re: Geschichten...wie, welche, wo und wann. [Re: analikus]
Anonym Nicht registriert

:)Du hast Recht, wenn du sagst bzw. schreibst, du magst keine Geschichten die sich ellenlang fortziehen.

Auch würde ich mich freuen wenn man in den Geschichten mehrere Absätze machen würde.
Um ein lesen zu erleichtern.

Gerne würde ich mehr Bildergeschichten lesen.
Auch wenn man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann, sind Bildergeschichten doch geiler.

Schön wäre es auch, wenn man mit dem Autoren in Kontakt(e-Mail Adr.) treten könnte um Wünsche oder Sehnsüchte zu äußern.

Oder um den Autoren besser kennen zu lernen.

Vielleicht um gemeinsam eine Geschichte zu schreiben, um sie dann Gemeinsam zu veröffentlichen.

Über e-Mail eine Geschichte schreiben. Jeder schreibt seinen Teil und sendet sie dem anderen.
Wenn die Geschichte dann irgendwann fertig ist, wird sie veröffentlicht) ;\)

schöne Grüße an alle hier.

#27 - 07/16/07 11:39 PM Re: Geschichten...wie, welche, wo und wann. [Re: analikus]
Raven
stranger

Mal jemand, der etwas in ein Forum schreibt... chapeau, analikus!

Auch ich kann Dir nur zustimmen, was die Qualität der Beiträge betrifft. Fast jeder benutzt word, um seine Geschichte zu schreiben und könnte das darin vorhandene Rechtschreibprogramm verwenden. Warum wird das so selten in Anspruch genommen? Möchte mich hier nicht als Oberlehrer(in) hinstellen, aber viele Beiträge sind so schwer zu lesen, daß ich sie lieber wieder wegklicke. Klar mache ich auch Fehler, trotz Rechtschreib- und Grammatikprogramm. Es kommt mir aber hier auf die Menge der Fehler an.
Genau das gleiche Problem habe ich mit den Absätzen. Alles in einem Rutsch zu schreiben mag vielleicht in der Rohfassung in Ordnung sein, aber beim Überarbeiten könnten manche schon ein wenig öfter die Enter-Taste drücken.

Gefallen finde ich an klaren, präzisen Texten.
An langen Geschichten, welche die Spannung langsam steigern. Fortsetzungsgeschichten sind, wenn der zeitliche Abstand dazwischen nicht zu groß ist, auch mein absoluter Favorit.
Ebenso die Beiträge zu "Bondage" und "Sex mit Toys".

Ist Euch schon aufgefallen, wieviele Geschichten in den Kategorien "1 auf 1", "Dreier", "Verführung" und "Gruppensex" veröffentlicht wurden und wie wenige dagegen in anderen Kategorien? Erklärt mir jemand, wieso das so ist? Ich finde es schade, denn gerade die "ungewöhnlicheren" Themen sind doch gerade die interessantesten. Und bevor jetzt jemand schreit "Mach´s besser" - ich versuche mich bereits daran ;\)

Ich hoffe, diese meine Meinung war Dir ausführlich genug, Analikus...

#28 - 07/17/07 02:43 PM Re: Geschichten...wie, welche, wo und wann. [Re: Raven]
Anonym Nicht registriert

Grüße euch beiden.
Raven,du sprichst mir aus der Seele in deinem 1. Kommentar.Auch ich mag Geschichten,in denen es unverblümt zu Sache geht und man an kleinsten Details teilnehmen darf um sich alles noch genauer vorstellen kann.Ein Hintergrund darf natürlich nicht fehlen und erleichtert es sich in die gesammte Geschichte reinzuverstezen.Erst eben habe ich beklagt,wie frusstrierend es ist,das so wenige Feedbacks und Bewertungen zurück kommen.Das ermutigt nicht gerade zum weiter schreiben.
Da bekommt man den Eindruck,das es einem nicht gelungen ist,sie wieder zu geben und glaubt,man hätte das schreiben nicht drauf und sollte es besser lassen. Dir danke ich für seine netten Feedbacks :-)
LG,TolleOlleNRW

#30 - 07/18/07 10:36 PM Re: Geschichten...wie, welche, wo und wann. [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Danke Raven für deinen Beitrag, und natürlich auch euch ganzen anonymos.

Diese ganzen 1 auf 1 Geschichten sind mir auch ein Horror. Besonders, weil dort die meisten Eintagsfliegen lungern. Die Leute meinen, ihr Sexleben wäre so aufregend, dass es unbedingt hier verewigt werden müsste.

Daher werde ich auch die Finger davon lassen, zumal Sachen wie 1 auf 1, Gruppensex oder 3er eh ihn keiner guten Geschichte fehlen sollten. Aber diese Themen zur Hauptattraktion zu machen, finde ich ist ein beklagenswerter Mangel ein Einfallsreichtum

Marqui de Sade, Paulin Reage oder Emanuelle Arsan. Diese Leute würde keine Sau kennen, wenn sie sich

1. andauernd nur verschrieben hätten
2. nur über Blümchensex geschrieben hätten und
3. nur vom eigenen Schlafzimmer berichtet hätten.

Es geht doch gerade um das außergewöhnliche.

Daher ist Ravens Vorschlag, die anderen, und bei weitem interessanteren Kategorien zu nutzen wirklich goldwert.

Ich selbst schreibe gerade an einer Fortsetzungsgeschichte über Analtoys. Kann aber noch ein paar Wochen dauern, bis ich den ersten Teil herausrücke. Ich will mich dieses Mal nicht hetzen lassen.

Ich persönlich würde ab und zu auch gerne eine Bildergeschichte schreiben. Bloß woher die Bilder nehmen...wenn nicht stehlen!!!

Das ist ne heikle Sache. Ich möchte nicht wegen einem Comic die Gesetzespeitsche in der Brieftasche spüren. Daher fürchte ich mich...

Der Einfall mit der email-Geschichte hört sich witzig an. Nur müssten sich dazu mal mehrere Autoren dazu aussprechen und dazu bereit erklären. Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor...müsste aber machbar sein.

Das mit der Feedback-Unlust ist wohl schon jedem Autor hier aufgefallen. Ich habe da mal meinen Futzi PlumpLover von über dem Teich angeschrieben, und der meinte, dort wäre es auch nicht besser.

Auch bei mir melden sich die Leute meist nur, weil sie wollen, dass ich eine Geschichte über die Werte Gattin schreibe, wohl so als Hochzeitstagsgeschenk, oder sie kacken mich an, weil ich nicht mit der nächsten Teil der Geschichte herausrücke.
Im Grunde ein gutes Zeichen, so richtig beschwert hat sich bei mir niemand. Toi Toi Toi.

Es wäre aber schöner, wenn die Leute mal angeben würden, was ihnen gefallen hat und wieso. Nicht weil ich mich gern im Ruhm seife, sondern weil mir das eine Bestimmte Tichtung vorgeben würde.

Würde z.B. mal einer sagen: "Olda analikus, deine wiederlichen Pissspiele bringen mich immer total zum spritzen, davon gibt es in deinen Stories noch zu wenig",

dann wüsste ich, dass das auch ankommt. Das meine ich, wenn ich konstruktive Kritik sage.

Es gibt doch hier glatt Menschen, die drücken einem ne schlechte Punktzahl rein, nur weil sie die Geschichte eklig fanden. Daher schreibe ich auch immer eine Warnung davor.

Mehr Feedback führt zu versauteren Geschichten, die einem einen besseren Abgang verschaffen. Genau wie Raven, bin ich leid, 8 Geschichten öffnen zu müssen, nur um einmal zu kommen, weil sich 90% der Geschichten nur von romantischen Eintagsfliegen geschrieben wurde.

Was mich wirklich am meisten wundert, ist, dass die heißesten und versautesten Geschichten meisst die Sind, die miese Bewertungen und spötisches Feedback erhalten.
Kein Wunder, dass die schärfsten Autoren sich verziehen.

Ich will nicht persönlich werden, aber da gibt es in meiner Königsdisziplin einen Autor, der sich mit drei verschiedenen Autorenkonten hier eingeloggt hat, in seinem Profil ne geile Schlampe abgebildet hat, für die er oder sie sich ausgibt, und die Geschichten so mit verkackten windeln und Babygeschrei und "endlich haben wir mal Zeit für uns" gesülze zumüllt und dafür noch Bewertungen über 8.3 auf der Richterskala bekommt.

Wenn man sich die "Besten der Besten" anguckt, merkt man schnell, dass sich unter den Bestbewertetsten nur solch Geschmeiß tummelt, was unter anderem daran liegt, das jeder Spinner, der seine Geschichte hochpuschen will, tausendmal für sich selber abstimmen kann.

Bestes Beispiel Nora´s Entjungferung.
Die Geschichte war nur 2 Tage drin, hatte aber schon über 20 Feedbacks und schon 150 Stimmen bei 9.2 auf der Skala.
Als die Geschichte abgesackt war, weil ein anderer die selbe Masche benutzte, legte Nora nochmal 50 Stimmen nach um wieder auf Platz 1 zu kommen.

So ein sahniges Ergebnis bei einer so laschen First Time Story.

Verarschen können wir uns allein Nora.

Also gebt am Besten nichts auf die Bewertung und auf das Feedback auf erogeschichten, sondern hört auf das, was euch die Leute persönlich schicken.

Grüße analikus

#34 - 07/18/07 10:45 PM Re: Geschichten...wie, welche, wo und wann. [Re: Anonym]
analikus
stranger

Danke ihr guten, für eure Beiträge.

Diese ganzen 1 auf 1 Geschichten sind mir auch ein Horror. Besonders, weil dort die meisten Eintagsfliegen lungern. Die Leute meinen, ihr Sexleben wäre so aufregend, dass es unbedingt hier verewigt werden müsste.

Daher werde ich auch die Finger davon lassen, zumal Sachen wie 1 auf 1, Gruppensex oder 3er eh in keiner guten Geschichte fehlen sollten. Aber diese Themen zur Hauptattraktion zu machen, finde ich, ist ein beklagenswerter Mangel an Einfallsreichtum.

Marqui de Sade, Paulin Reage oder Emanuelle Arsan. Diese Leute würde keine Sau kennen, wenn sie sich

1. andauernd nur verschrieben hätten
2. nur über Blümchensex geschrieben hätten und
3. nur vom eigenen Schlafzimmer berichtet hätten.

Es geht doch gerade um das außergewöhnliche.

Daher ist Ravens Vorschlag, die anderen, und bei weitem interessanteren Kategorien zu nutzen wirklich goldwert.

Ich selbst schreibe gerade an einer Fortsetzungsgeschichte über Analtoys. Kann aber noch ein paar Wochen dauern, bis ich den ersten Teil herausrücke. Ich will mich dieses Mal nicht hetzen lassen.

Ich persönlich würde ab und zu auch gerne eine Bildergeschichte schreiben. Bloß woher die Bilder nehmen...wenn nicht stehlen!!!

Das ist ne heikle Sache. Ich möchte nicht wegen einem Comic die Gesetzespeitsche in der Brieftasche spüren. Daher fürchte ich mich...

Der Einfall mit der email-Geschichte hört sich witzig an. Nur müssten sich dazu mal mehrere Autoren dazu aussprechen und bereit erklären. Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor...müsste aber machbar sein.

Das mit der Feedback-Unlust ist wohl schon jedem Autor hier aufgefallen. Ich habe da mal meinen Futzi PlumpLover von über dem Teich angeschrieben, und der meinte, dort wäre es auch nicht besser.

Auch bei mir melden sich die Leute meist nur, weil sie wollen, dass ich eine Geschichte über die Werte Gattin schreibe (was ich prinzipiell ablehne), wohl so als Hochzeitstagsgeschenk, oder sie kacken mich an, weil ich nicht mit dem nächsten Teil der Geschichte herausrücke.
Im Grunde ein gutes Zeichen, so richtig beschwert hat sich bei mir niemand. Toi Toi Toi.

Es wäre aber schöner, wenn die Leute mal angeben würden, was ihnen gefallen hat und wieso. Nicht weil ich mich gern im Ruhm seife, sondern weil mir das eine Bestimmte Richtung vorgeben würde.

Würde z.B. mal einer sagen: "Olda analikus, deine widerlichen Pissspiele bringen mich immer total zum spritzen, davon gibt es in deinen Stories noch zu wenig",

dann wüsste ich, dass das auch ankommt. Das meine ich, wenn ich konstruktive Kritik sage.

Es gibt doch hier glatt Menschen, die drücken einem ne schlechte Punktzahl rein, nur weil sie die Geschichte eklig fanden. Daher schreibe ich auch immer eine Warnung davor.

Mehr Feedback führt zu versauteren Geschichten, die einem einen besseren Abgang verschaffen. Ich bin es langsam leid, 5 Geschichten öffnen zu müssen, nur um einmal zu kommen, weil 90% der Geschichten nur von romantischen Eintagsfliegen geschrieben wurde, sprich zum einpennen sind. Ich muss so direkt werden.

Was mich wirklich am meisten wundert, ist, dass die heißesten und versautesten Geschichten meisst die sind, die miese Bewertungen und spöttisches Feedback erhalten.
Kein Wunder, dass die schärfsten Autoren sich bald wieder verziehen.

Ich zum beispiel werde die Lara Geschichten nicht weiter schreiben. Es hat zwar keiner den Mut gehabt mir ins Gesicht zu sagen, was ihnen nicht passt, Raven, Du bist da die Außnahme (perverses rumgelecke bei einem 3er mit anschleißendem Mega-Analfick scheint dir noch zu langweilig zu sein), aber die Bewertung von 7.14 spricht doch für sich.

Ich will nicht persönlich werden, aber da gibt es in meiner Königsdisziplin einen Autor, der sich mit drei verschiedenen Autorenkonten hier eingeloggt hat, in seinem Profil ne geile Schlampe abgebildet hat, für die er oder sie sich ausgibt, und die Geschichten so mit verkackten Windeln und Babygeschrei und "endlich haben wir mal Zeit für uns" gesülze zumüllt und die Geschichten dadurch so derbe in die Länge zieht, dass es zum brechen ist. Und dafür kassiert der Autor noch Bewertungen mit 8.5 und mehr auf der Richterskala.

Wenn man sich die "Besten der Besten" anguckt, merkt man schnell, dass sich unter den Bestbewertetsten nur solch Geschmeiß tummelt, was unter anderem daran liegt, das jeder Spinner, der seine Geschichte hochpuschen will, tausendmal für sich selber abstimmen kann.

Es ist nahezu lächerlich. Die ersten Zehn besten Geschichten wurden fast nur von 2 Autoren geschrieben. Das ist so etwas von armselig, ihr beiden.

Ihr müsst euch mal klar machen, dass ihr allen anderen Autoren damit schadet. Als ich hier neu aufs Board gekommen bin und mir als beste Geschichte überhaupt, die jammervolle Geschichte 2er Teenager in den 1960ern durchlesen durfte, hab ich Kakao geschrien. Ich konnte mir nicht denken, dass solch ein Müll das Beste vom Besten sein sollte. Ich wollte nie wieder her kommen.
Da hat doch jemand beschissen....

Bestes Beispiel Nora´s Entjungferung.
Die Geschichte war nur 3 Tage drin, hatte aber schon an die 25 Feedbacks und schon 150 Stimmen bei 9.4 auf der Skala. Das bei einer Debütantin die über fummelnde Teenies schreibt, schlimmer als in der Bravo.

!!!!!So einen Erdrutsch hat hier wirklich nie jemand zuvor hier erlebt!!!!!!

Als die Geschichte abgesackt war, weil Nummer 2 auf dem Board die selbe Masche benutzte, legte Nora nochmal 50 Stimmen nach um wieder auf Platz 1 zu kommen.

So ein sahniges Ergebnis bei einer so laschen First Time Story.

Verarschen können wir uns alleine, Nora. Pusch dein Ego bitte bei deinen Teenyfreunden hoch und versau hier das Board nicht.

Dumm, dass man als Autor jegliches mieses Feedback einfach eigenhändig weglöschen kann, sonst hätten Noras Geschichten sicher nicht nur 30 Feedbacks, sondern 90 Feedbacks mit Beleidigungen, die Noras minderjähriges Herz sicher nicht verkraften würde.

Also, Freunde, gebt am Besten nichts auf die Bewertung und auf das Feedback auf erogeschichten, sondern hört auf das, was euch die Leute persönlich schicken oder euch im Forum erzählen.

Grüße analikus

Bearbeitet von analikus (07/19/07 12:45 AM)

#35 - 07/19/07 12:41 AM Re: Geschichten...wie, welche, wo und wann. [Re: analikus]
Raven
stranger

Daß man sich selbst in der Bewertung hochpuschen kann finde ich auch nicht in Ordnung! Das verschleiert die wahre Punktevergabe der Leser.

Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert, Herr webmaster???

Auch ich habe als erstes eine 1&1 Geschichte hier reingesetzt - mal so zum ausprobieren. Und die ist sogar mit jemandem zusammen per email entstanden. Zufälle gibt´s ;-)

Daß Geschichten schlecht bewertet werden, nur weil sie nicht "ins Bild" passen finde ich schade, aber da können wir nichts dran ändern. Ich persönlich halte es so, daß ich eventuelle Kritik im Feedback schreibe (so wie bei Deiner "Lara", analikus) und die Geschichte nicht bewerte. Nur weil sie mir nicht gefällt heißt das doch nicht, daß sie deshalb schlecht ist! Und dann miese Punkte reinzuhauen finde ich unfair. Aber da kann ich nur für mich reden...

Vielleicht schwimmen auch so viele mit der Strömung, um nicht anzuecken und miese Punkte zu bekommen? Auch ich habe mir schon überlegt, ob ich hier alle Phantasien unterbringen kann. Nicht wegen der Punkte, sondern wegen des Themas. Aber wenn ich manche hier lese, frage ich mich, wieso ich mir so viele Gedanken mache.

Ihr werdet auf jeden Fall weiter von mir hören - ob Ihr wollt oder nicht

#36 - 07/19/07 10:46 AM Re: Geschichten...wie, welche, wo und wann. [Re: Raven]
TolleOlle
stranger

Genau diese Geschichte von Nora meine ich !!
Ein erstes Mal ! WOW!
Sie war zwar fehlerfrei,Professionel ausgedrückt und mit ausreichend Absätzen geschrieben und genau das macht sie sehr verdächtig!Von wegen,ich lese schon seit Monaten hier,hab mich aber nie getraut und bla bla....aber jetzt wollte ich mal....hmmm ja klar!
Mir war sie einfach zu perfekt und zu unnatürlich.
Kein junges Mädchen das noch Jungfrau ist,toll aussieht,lässt sich von nem alten Knacker mal eben auf dem Campingplatz vögeln.
Aber selbst wenn sie erfunden ist,was ja nichtmal so schlimm wäre,sie hat mich auch nicht aufgeregt.
Gescockt war ich ja über die Feedbacks und die Bewertung.
Ich nehm ja schon kein Blatt vor dem Mund in meinen Geschichten und bekomme aber "beim nächsten mal bitte noch fickbereiter" gesagt und Nora mit ihrer Blümchensexnummer ? Da drehen alle völlig ab,bei irgendeiner hier reinkopierten Story?Da bekommt man echt den Eindruck,die Leute hier WOLLEN verarscht werden.
Selbstabstimmung? Ein Armutszeugnis.Ich will doch wissen wie mein geschriebens,für das ich mir tagelang Mühe gemacht habe,ankommt.
Egal,ich mach so weiter wie bisher und freue mich über die 2,3 leute die beim lesen gefühlt haben was ich rüber zu bringen versuche.Wenn sie dabei abspritzen oder ein feuchtes Höschen bekommen,umso besser *gg*
In diesem Sinne..
LG,Olle

#37 - 07/19/07 03:39 PM Re: Geschichten...wie, welche, wo und wann. [Re: analikus]
Anonym Nicht registriert

Schön das jetzt mal was im Forum passiert. @anonimus Die Idee mit dem Feedback und den Vorschlägen ist gut. Ich teste meine Geschichten im Chat und nur was gut ankommt wird zur Geschichte. Also Feedback immer willkommen. @die ganzen Jammerer. Wir die wir für die Randzone schreiben werden NIE eine 10er Wertung erhalten da wir den Geschmack der Massen nie treffen werden ;-).
#38 - 07/19/07 03:46 PM Re: Geschichten...wie, welche, wo und wann. [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

Und da UBB und mein Handy sich nicht mögen... Ich mag meine Geschichte und stehe zu ihr FesterHand
Seite 1 von 4 1234>

Spring zu:

Alternative Eingang für die Erotische Geschichten, oder Erogeschichten