PrivatAmateure: Bilder, video, chatten, flirten, Leute treffen! Hier klicken!

Seite 1 von 3 123>
Themen Optionen
#137 - 09/17/07 08:30 AM Dominanz / Devot ! Nur was für Männer ?
Anonym Nicht registriert

Hallo, ist die Dominanz oder das Devot sein nur etwas für Männer ? Oder auch etwas für Frauen ? Was empfinden sie dabei ?

Ist es eher schöner zu dominieren oder sich zu unterwerfen ?

Wie stellt man/frau sich vor wenn er/sie dominiert oder wenn er/sie sich unterwirft ?

Mögen Männer es mehr sich zu unterwerfen als Frauen?

Schreibt mal eure Meinung, Ideen, Erlebnisse, Wünsche ?

Hoffe auf eine heiße Diskussion mit vielen Beteiligten !

#138 - 09/17/07 08:54 PM Re: Dominanz / Devot ! Nur was für Männer ? [Re: Anonym]
carsten
stranger

Es kann beides sehr erregend sein: wenn die Frau den Mann dominiert (mmmh) und auch wenn der Mann die Frau dominiert (noch mehr mmmmmh). Aber ich glaube, dass die Männer lieber dominieren (gilt vor allem für mich; lasse mich aber gelegentlich auch gerne mal dominieren).
#139 - 09/17/07 09:38 PM Re: Dominanz / Devot ! Nur was für Männer ? [Re: carsten]
maus
stranger

Ich gebe carsten Recht. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es wahnsinnig geil ist und werden kann, wenn die Frau devot veranlagt ist. Dann kann der Mann eine Orgie zelebrieren, die die Frau mit reißt - vorausgesetzt, beide haben vorher festgelegt, wie weit der Mann gehen darf. Dann kann es eine sehr geile Nummer werden (s. meine z.T. erlebten Geschichten).
#140 - 09/19/07 10:51 AM Re: Dominanz / Devot ! Nur was für Männer ? [Re: maus]
Anonym Nicht registriert

Hallo, aber anscheinend ist doch mehr die Sache der Männer ? Oder was meint Ihr ? Das Männer gerne dominieren ist meiner Meinung nach irgendwie klar. Aber nicht klar ist, das Frauen sich gerne unterwerfen ?

Wie stellen denn Frauen sich vor, ihre Unterwerfung ? Oder auch ihre Dominanz ?

@Maus: Deine Geschichten sind wirklich scharf und toll ! Note 1 ! Schöne Grüße !!

Vielleicht melden sich ja noch welche Meinungen !!

#141 - 09/19/07 11:37 PM Re: Dominanz / Devot ! Nur was für Männer ? [Re: Anonym]
maus
stranger

Hallo "anonym" (Autor ?, männlich oder weiblich ?),

das sind zu viele Fragen auf einmal.

Wie stellen Frauen es sich vor, dominiert zu werden? Soweit ich die Erfahrung habe:

Sie mögen es duchaus gerne etwas "heftiger", möchten aber langsam heran geführt werden. Voraussetzung ist, dass sie devot veranlagt sind. Dann sind sie meist auch zeigefreudig. Sie möchten in ihren heißen dessous bewundert werden. Dann zeigen sie sich auch gerne. Zu Anfang möchten sie (sich selber) zeigen. Wenn sie merken, dass sie den Mann antörnen, dann lassen sie sich auch vorführen. Das muss zart, zärtlich beginnen - und dann, wenn es sie antörnt und den Mann noch mehr, lassen sie sich dabei gerne dominieren; d.h. sie folgen Dir, wenn Du sie zunehmend fester rannimmst und anfasst. Dann lassen sie es auch zu, wenn sie sich schamlos (mit gehobenem Rock z.B.) zeigen, dass man sie auch entspr. schamlos anfasst: an den Brüsten und wenn sie darauf reagieren, auch zwischen den Schenkeln. Und wenn man ihnen dann auch noch zeigt, was sie nachher erwartet, z.B. einen prallen (vielleicht auch noch abgebundenen) Schwanz, den sie auch noch anfassen dürfen oder sollen, dann ist meist das Eis gebrochen. Dann kannst Du das Tempo und die Intensität erhöhen - bis sie alles mitmachen. Dann kannst Du richtig aufdrehen. Und es wird eine richtige Orgie daraus.

Übrigens "anonym": "Note 1" ist absolute Scheiße! 10 Punkte ist die Toppzahl !!

Bearbeitet von maus (09/19/07 11:38 PM)

#163 - 09/29/07 03:20 PM Re: Dominanz / Devot ! Nur was für Männer ? [Re: maus]
maus
stranger

na, da staune ich aber, dass sich niemand an der Diskussion zu diesem Thema beteiligen will !!! Da hätte ich gedacht, dass dies ein Dauerthema werden könnte.
#192 - 10/24/07 09:33 AM Re: Dominanz / Devot ! Nur was für Männer ? [Re: maus]
Anonym Nicht registriert

Also, ich finde es meinerseits es eher erregend, wenn es psychisch dominant wird, als mehr reine brutale Dominanz. Natürlich gehört ein Teil trotzdem dazu, aber für mich selbst spielt dies eher eine 30% Rolle. Aber vielleicht stehe ich damit auch alleine !?

Ich frage mich, ob jemand der dominant ist, nicht auch ein wenig devot ist und umgekehrt ! Wie seht ihr das ? Würde mich interessieren !

Aber wahrscheinlich ist auch mehr Männersache, oder ?

Schöne Grüße

sanfter Rebell

#253 - 01/14/08 04:39 PM Re: Dominanz / Devot ! Nur was für Männer ? [Re: Anonym]
mollymaus
stranger

Na, ihr drei Solodiskutierer...ist ja mal eine spannende Frage und recht interessante Statements. Dies sage ich mal so aus der weiblichen Sichtweise heraus.
Ich für meinen Teil dominiere ungerne Männer, obwohl es mal ganz nett sein kann. Mehr aber auch wieder nicht.
Andersherum kann es ausgesprochen reizvoll sein, da gebe ich maus mal einfach recht. Wenn ein Mann sich darauf versteht, spiele ich gerne die Unterwürfige...bin wohl demnach devot veranlagt. Was maus da so schreibt bezüglich des Vorführens...ja ja, das trifft es ziemlich genau und es kann sehr spannend und aufregend sein, besonders wenn frau merkt, dass die Kerle echt geil werden dabei.
Tendenziell ist meine Meinung, dass sicherlich Frauen eher devot sind, da sie sexuell von ihrer Ausstattung her eher passiv, d.h. nehmend sind, während der männlichen Sexualität eine gewisse Aktivität per se beigeordnet ist (das Stoßen)...und dass Männer ihren Riemen gerne kraftvoll in allen möglichen Öffnungen versenken, ist wohl kein Geheimnis, während wir Frauen da eher Nehmerqualitäten haben müssen...ich denke, da liegt die Basis für sm-Ausrichtungen.

#254 - 01/16/08 11:41 AM Re: Dominanz / Devot ! Nur was für Männer ? [Re: mollymaus]
Anonym Nicht registriert

Hallo zusammen,
mollymaus, du hast sicher in einigen Punkten Recht. Andererseits bin ich im Vergleich zu dir das genaue Gegenteil. Bin auch weiblich, doch ich dominiere für mein Leben gern. Und dabei ist es mir dann egal, ob ich Männer oder Frauen dominiere. Ich finde es super, wenn sich jemand dabei richtig auf mich einlässt und mit mir gemeinsam die Grenzen erkundet. Und eins könnt ihr mir glauben: Es gibt viele Männer, die sich auch gerne dominieren lassen und dabei ihren Reiz und ihre Befriedigung finden.
Im Allgemeinen finde ich es aber auch wichtig, dass man sein gegenüber langsam heranführt und auch während des ganzen "Spieles" immer genau im Auge hat, damit nichts unerwünschtes passiert.
Und um auf eine Frage hier zurückzukommen muss ich sagen, dass ich auch finde, das jeder, der dominant ist auch etwas devotes an sich hat und umgekehrt. Nur ist es dann oft so, dass nur eine Seite ausgelebt wird, da diese die stärkere ist oder man sich nicht traut auch die andere mal auszuleben.
Ansonsten finde ich das hier allerdings alles recht interessant und werde bestimmt in den nächsten Tagen nochmals hineinschauen, ob sich die Diskussion weiterentwickelt hat.

#265 - 01/19/08 12:11 AM Re: Dominanz / Devot ! Nur was für Männer ? [Re: Anonym]
Anonym Nicht registriert

@Anonym: Wie ich auch schon mal gesagt habe, finde ich ebenfalls das wenn jemand dominant ist, derjenige auch etwas devot ist. Und auch umgekehrt !
Wobei ich die psychische Dominanz aber eindeutig vorziehe, vor der " schmerzlichen Dominanz " ! Es würde mich interessieren, ob du auch einen Unterschied zwischen der psyschischen und schmerzlichen Dominanz bzw. Devot siehst ??

Wichtig finde ich ebenfalls das man seine eigenen, und auch die des Partners, Grenzen kennt ! Wobei es natürlich auch dabei geht gewisse Grenzen zu überschreiten. Aber dies ist ein Spiel, das wirklich viel Gefühl beinhaltet, damit man die Obergrenze nicht überschreitet.!!

Schöne Grüße an euch

sanfter Rebell

Seite 1 von 3 123>

Spring zu:

Alternative Eingang für die Erotische Geschichten, oder Erogeschichten