#1020 - 11/12/09 11:00 AM
Vom Umgang miteinander
|
BeatricevonStein
stranger
|
|
|
Vom Umgang miteinander
Dass es immer Neider gibt weiß ich. Auch dass es Menschen gibt, die meine Art Geschichten nicht mögen – und auch, dass ich, wie alle anderen Autoren Straf-Einser kassiere. In der Geschichte „Lady oder Vamp“ sind es drei von 46. Es ist nicht die Geschichte, die hier bewertet wird.
Es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass alle meine Geschichten nur auf meiner eigenen Seite BvS and Friends zu finden sind, und hier lediglich die stehen bleiben, die unter den Top Ten sind – als Werbung. Der Webmaster hat nicht dagegen – aber offenbar ein paar Leser.
Wenn Menschen wie wffb mich beschimpfen, kann ich damit gut leben, denn ich weiß, wo das her kommt. Wenn aber ein Leser wie Giorgio, der meine Geschichten mag und genießt, anfängt mich persönlich zu beschimpfen, obwohl er keine Ahnung von mir hat und offensichtlich auch meine Beweggründe nicht kennt, dann geht mir das zu weit.
Die Autoren sind hier diejenigen, die den Lesern ein Geschenk machen. Man kann es annehmen oder nicht, aber man sollte nicht die Geber brüskieren, indem man sie beleidigt.
Giorgio meinte ja, ich hätte es nicht nötig, meine Geschichten zu löschen. Noch weniger habe ich es nötig, mich diesen Ärgernissen auszusetzen.
Vielen Dank an die Liebhaber von BvS und ihren Geschichten. Sie wissen, wo Sie mich finden.
BvS
|
|
|
|
|
#1024 - 11/12/09 01:38 PM
Re: Vom Umgang miteinander
[Re: BeatricevonStein]
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Liebe BvS!
Bitte nicht! Natürlich bin ich auch bei Ihnen, aber trotzdem: Sie würden hier fehlen!
Lieber Giorgio!
Du bist ein netter Mensch, wenn du nur mal deine Klappe halten könntest. Haste sauber hingekriegt. Wenn dich jemand so anmault, der dich nicht kennt, dann biste vielleicht auch vergrätzt. Nu kannste die anmauln die hier Schrott von sich geben, da brauchste dann auch nicht mehr differenzieren: Geschichte gut, Autor schlecht. Da geht dann alles in ein Topf.
*kopfschüttel*
Anna
|
|
|
|
|
|
|